TS macht im Weser-Kurier noch einmal druck auf sie Verpflichtung im abwehrbereich und somit auf den SP-transfer. Und was ist mit dem anderen IV kommen sie überhaupt wieder Merte und Naldo?
Online oder Print-Ausgabe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS macht im Weser-Kurier noch einmal druck auf sie Verpflichtung im abwehrbereich und somit auf den SP-transfer. Und was ist mit dem anderen IV kommen sie überhaupt wieder Merte und Naldo?
Ich würde sagen, den einen den es gab haben wir bereits verpflichtet....Es gibtgenug IV die Ablösefrei und auch den anforderungen eines SV Werder Bremen genügen.
. Mal gucken ob sich die ganze Arbeit für ihn wirklich lohnen wird.Die Kreiszeitung hat das Zitat online (habe ich schon im TS-Thread gepostet), hat er wohl auf der Rückfahrt von Norderney auf der Fähre von sich gegeben.Online oder Print-Ausgabe?
Frage mich auch, warum man es nicht bei Zambrano versucht.
Würde doch auch perfekt ins Beuteschema passen und wäre die deutlich billigere Lösung.
Aber ich denke schon, dass es mit Sokratis klappen wird.Die Frage ist nur: Wann?![]()
Frage mich auch, warum man es nicht bei Zambrano versucht.
Würde doch auch perfekt ins Beuteschema passen und wäre die deutlich billigere Lösung.
Vielleicht weil man sich nach Wolf nicht noch ne zweite Notlösung ins Boot holen will, nur weil sie kostengünstig ist. Das könnte nämlich böse enden.

Vielleicht weil man sich nach Wolf nicht noch ne zweite Notlösung ins Boot holen will, nur weil sie kostengünstig ist. Das könnte nämlich böse enden.
Zambrano ist kein schlechter, aber verletzungsanfällig und im übrigen wird er wohl auch noch ein paar Monate ausfallen - für Werder definitiv daher keine Alternative.
Zambrano ist ein schlechter, aber .................... daher keine Alternative.
Vielleicht weil Zambrano einfach zu schlecht ist?

Für Dich sind wohl alle Abwehrspieler, an denen Werder NICHT interessiert ist, automatisch schlecht oder?
Wo hab ich das geschrieben?Für Dich sind wohl alle Abwehrspieler, an denen Werder NICHT interessiert ist, automatisch schlecht oder?

Vielleicht weil Zambrano einfach zu schlecht ist?
Was viele nicht mitgekriegt haben ist, dass er auch bei St. Pauli nur die ersten Spiele so gut gespielt hat.Naja, Werders Abwehrleistungen der Vergangenheit beweisen ja auch Werders guten Riecher bezüglich Abwehrspieler...![]()