Doch, aber bei der Arbeit ist gerade so langweilig....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, aber bei der Arbeit ist gerade so langweilig....![]()

Eisbär, glaubst du es ist förderlich wenn sich das ganze noch lange hinzieht?
Wenn es aber anders scheinbar nicht geht.
Glaubst du, es wäre förderlich den Druck auf die anderen Parteien immer weiter zu erhöhen?

Sehe ich ähnlich. "wenn es anders nicht geht", oder "es nunmal anders nicht machbar ist", sind am Ende ähnlich schwammige und wenig fundierte Thesen, die durchaus hinterfragt werden dürfen. Denn, abgesehen davon, daß es grundsätzlich immer "anders" geht, bleibt ganz einfach die Frage, ab wann man seine Glaubwürdigkeit als Verhandlungspartner verliert.Meine Antwort: JA!
Kann ansonsten die Verhandlungsposition sogar eher schwächen. Hängt aber wie gesagt davon ab, ob man eine Alternative in der Hinterhand hat (was hoffentlich der Fall ist). Am Sonntag sind die "zwei Wochen" um, die man "mit Sicherheit" nicht warten wird. Sollte man an diesem Tag nicht a) die Verpflichtung bekanntgeben oder b) die Verhandlungen abbrechen, könnt ich es nicht mehr verstehen.
Und wenn Du jetzt sagen willst "Dann warte doch erstmal bis Sonntag ab", dann hast Du damit durchaus recht![]()
Und wenn Du jetzt sagen willst "Dann warte doch erstmal bis Sonntag ab", dann hast Du damit durchaus recht![]()

Amen.
Allerdings hieß es 2-3 Wochen.![]()

soll es heute wegweisende Gespräche geben. Ich bin sowas von froh wenn der Transfer endlich durch ist. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn wir frühzeitig alle wichtigen Spieler verpflichtet hätten. Aber nee irgendwas ist immer. 

Wenn der Sokratis Deal durch ist wird es noch einmal richtig spannend sagt mir so mein Gefühl.![]()
Aber ich finds jetzt schon ganz schön spannend...Aber ich finds jetzt schon ganz schön spannend...
KA/TS müssen ja ziemlich überzeugt von Sokratis sein und ehrlich gesagt steigert das auch meine Erwartungen an den Spieler, auch wenn er natürlich seine Zeit brauchen wird. Sobald er gekauft wurde(also 2012) kommt sein Name auf mein Trikot. Das hab ich mir fest vorgenommen. KA/TS müssen ja ziemlich überzeugt von Sokratis sein und ehrlich gesagt steigert das auch meine Erwartungen an den Spieler, auch wenn er natürlich seine Zeit brauchen wird.
Diese Saison wird es Aca sein denn wer solange wartet ohne auch nur einmal darüber in den Medien zu meckern ist mit gleich symphatischer. :thumb:

Wie laufen solche Verhandlungen eigentlich ab?
Sitzen die Verantwortlichen zusammen am Tisch und nennen Preise wie auf dem Flohmarkt?
Würde mich mal sehr interessieren![]()

Manchmal bin ich aber auch ziemlich frustriert und frage mich weshalb verpflichtet KA keine Alternative und zeigt Genua nen feuchten.KA/TS müssen ja ziemlich überzeugt von Sokratis sein und ehrlich gesagt steigert das auch meine Erwartungen an den Spieler, auch wenn er natürlich seine Zeit brauchen wird.
Verhandlung um die Leihgebühr:
1.Tag
Allofs: "Wir bieten 300.000"
Genua: "Nein wir wollen mindestens 1.000.000!"
2.Tag
Allofs: "Wir bieten 310.000"
Genua: "Nein!!"
3.Tag
Allofs: "Wir bieten 320.000"
Genua: "Mehr Bitte!"
4.Tag
Allofs: "Wir bieten 330.000, viel weiter können wir nicht gehen, wir brauchen das Geld noch für Iggi!"
Genua: "Iggi interessiert uns nicht, das ist zu wenig!"
5.Tag
Allofs: "Wir bieten 340.000"
Genua: "Nein wir wollen mindestens 1.000.000!"
...
...
...
30.Tag
Allofs: "Wir bieten 590.000"
Genua: "Wir kommen der Sache ein bisschen näher, Ihr könnt der BILD sagen, dass wir bald soweit sind!"