[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut der Quelle soll die Leihgebühr bei "nur" 500.000 Euro liegen.
Das wär echt Hammer, wenn das so kommen würde :thumb:

Oh man ist das hier eine Achterbahn der Gefühle! Ich war jetzt eigentlich an dem Punkt angekommen, dass ich gar nichts mehr glauben wollte was zu der Sache geschrieben, erzählt oder anderweitig berichtet wird...

...aber es wäre sooo geil wenn das stimmen würde! :grinsen:

Laut der Quelle soll die Leihgebühr bei "nur" 500.000 Euro liegen.
Das wär echt Hammer, wenn das so kommen würde :thumb:

Und genauso wäre es der Hammer, wenn die Kaufoption wirklich bei 5,7 Mios liegen sollte. Das wäre schon heftig!
Ohne CL-Teilnahme oder Verkauf eines Spielers (Marin?) wird Werder diese Summe im nächsten Sommer wohl nicht aufbringen.
Naja, immerhin wären wir damit zunächst mal für ein Jahr preiswert hingekommen und wer weiß schon, ob Sokratis wirklich DIE Granate ist...

Gruß vom
Werder-Oldie

Aus dem Infopool:

Berater Nikos Klitsidis: „Wir haben uns mit Werder bis auf Kleinigkeiten geeinigt. Jetzt liegt es nur an den beiden Klubs. An diesem Mittwoch werden wir Klarheit haben!“

Der Kampf um Sokratis – heute fällt die Entscheidung!

http://www.bild.de/sport/fussball/s...te-faellt-die-entscheidung-18701986.bild.html

Fiel sie bekanntlich nicht, und auch heute wird da nix aber auch gar nix passieren.
Was wieder einmal beweist: BLÖD ist ein Schaumschläger-Laden, der über Sachen erzählt, die vielleicht irgendwo an einer Toilettenwand abgewandelt standen - vielleicht in Genua und auf griechisch:rolleyes:

Der Transfer wird sich bis zum Ende der Transferperiode hinziehen, da Genua auf einen Verkauf hofft und Werder nur ausleihen will. Wenn sich also ein Kaufinteressent findet der um die 5 Millionen hinlegt, dann wird er nicht zu uns kommen. Findet sich keiner, denke ich, dass wir ihn kurz vor Toreschluss ausleihen können.

Der Transfer wird sich bis zum Ende der Transferperiode hinziehen...
Ich hoffe, daß KA sich darauf nicht einlässt und sein Ultimatum nicht bloß heiße Luft war. Das Risiko kann/darf/sollte man nicht eingehen.
Ansonsten muß man sich um Alternativen bemühen, denn Papa scheint mir jetzt nicht der Kracher, für den man seine weiter Planung auf Eis legen sollte und irgendwann an Genuas langem Arm verhungert...

Ich hoffe, daß KA sich darauf nicht einlässt und sein Ultimatum nicht bloß heiße Luft war. Das Risiko kann/darf/sollte man nicht eingehen.
Ansonsten muß man sich um Alternativen bemühen, denn Papa scheint mir jetzt nicht der Kracher, für den man seine weiter Planung auf Eis legen sollte und irgendwann an Genuas langem Arm verhungert...

ist das ultimatum diese woche zu ende? wahrscheinlich bis spätestens Erfurt...

Sehe ich ganz genauso und ich glaube schon, dass sich KA dessen auch bewusst ist. Zudem wäre es für Sokratis auch erheblich schwerer und unangenehmer, wenn er erst Ende August kommt und dann mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen werden würde.

Sehe ich ganz genauso und ich glaube schon, dass sich KA dessen auch bewusst ist. Zudem wäre es für Sokratis auch erheblich schwerer und unangenehmer, wenn er erst Ende August kommt und dann mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen werden würde.

Ich sehe es auch genauso, glaube jedoch, dass das Ultimatum tatsächlich heiße Luft war. Interessanter wird dann, ob man sich verkalkuliert hat, oder ob Allofs eine Alternative in der Hinterhand hat....´Sollte dieser Transfer bis Ende dieser Woche nicht eingetütet sein und man hält weiter daran fest, versteh ich die Welt nicht mehr.

Und von Ignjovski hört man gar nichts mehr....am Ende kommt keiner von beiden, das wär so typisch....

Das man das ganze lieber heute als morgen über die Bühne bringt wollen sicher Werder, der Spieler selbst und auch sein Berater. Die haben sicherlich alle keine Lust auf eine Hängepartie und wollen Planungssicherheit. Das die Italiener da so ein Drama draus machen ist unverständlich.
Jetzt nach einer möglichen Alternative zu suchen wäre zu spät. Diese muß im Prinzip bereit liegen und nur noch gezogen werden müssen im Fall der Fälle.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man den Artikel der Bildzeitung als "erfunden" bezeichnet. Euch ist hoffentlich klar, dass es gestern angeblich nur zu den abschließenden Verhandlungen kommen sollte, nicht zum Vollzug des Transfers. Denn den Transfer wird man nicht bekanntgeben, bevor Sokratis den Medizincheck bestanden hat und der ist angeblich erst Samstag.

Ich sehe es auch genauso, glaube jedoch, dass das Ultimatum tatsächlich heiße Luft war. Interessanter wird dann, ob man sich verkalkuliert hat, oder ob Allofs eine Alternative in der Hinterhand hat....´Sollte dieser Transfer bis Ende dieser Woche nicht eingetütet sein und man hält weiter daran fest, versteh ich die Welt nicht mehr.

Und von Ignjovski hört man gar nichts mehr....am Ende kommt keiner von beiden, das wär so typisch....

Ich rechne damit langsam aber sicher :(

Mal ehrlich, auf so eine Hängepartie hätte ich an Iggy´s Stelle keine Lust drauf.......

Und selbst wenn Papa und Iggy kommen, sind es die paar hundert tausend € wert das BEIDE den Großteil der Vorbereitung verpassen und das wir absolut uneingespielt (im Defensivbereich) in die Saison starten müssen???

(Den Leuten die "paar hundert tausend €" fett markieren und schreiben "Zahl du die doch" möchte ich sagen, dass ich kein Wirtschaftsunternehmen mit einem Millionenetat besitze ;) )

Ganz ehrlich, zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich von einem katastrophalen Saisonstart aus weil die benötigten Spieler (2. IV und DMF) einfach nicht an Land gezogen werden.....
Die Saison wird jetzt schon wieder riskiert......

Ich kann mich nur wiederholen, auch am Saisonstart werden wichtige Punkte vergeben..... Ihr wisst was letzte Saison nach dem Katastrophenstart passiert ist.

Ich hoffe Allofs macht die Transfers ENDLICH klar. Jeder verstrichene Tag ist schädlich.

Habt ihr keine anderen Hobbys, dass ihr eure Ungeduld nicht irgendwie unterdrücken könnt?

Es bringt doch nichts, die ganze Sommerpause immer wieder dieselben Phrasen rauszuhauen. Abwarten und schauen was passiert und hinterher dabei rauskommt. Kritisieren kann man hinterher.

Befürchtungen und Meinungen kann man aber auch vorher posten.
Genau so kannst du ja auch deine Meinung posten ;)

Eisbär, glaubst du es ist förderlich wenn sich das ganze noch lange hinzieht?
Glaubst du das PAPA und IGGY sofort im Team integriert sind und SOFORT eine Verstärkung darstellen???

Habt ihr keine anderen Hobbys, dass ihr eure Ungeduld nicht irgendwie unterdrücken könnt?

Doch, aber bei der Arbeit ist gerade so langweilig....;)

Wenn man das hier tut, wird man hinter als Besserwisser dargestellt, von wegen "Ja, klar, jetzt im Nachhinein kann man leicht sagen, ich habe es kommen sehen"

Befürchtungen und Meinungen kann man aber auch vorher posten.
Genau so kannst du ja auch deine Meinung posten ;)
Aber doch nicht immer und immer und immer und immer und immer.....wieder.

Eisbär, glaubst du es ist förderlich wenn sich das ganze noch lange hinzieht?
Nein und die Verantwortlichen sicher auch nicht. So schlau dürfte jeder sein. Wenns aber nicht anders machbar ist, dann ist das eben nicht anders machbar.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back