Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir wär Alaba lieber, aber den hat Eichin wohl noch nicht entdeckt!?
Merkste selbst, oder? :bier:

Natürlich ist das kein Ablenkungsmanöver.
Eichin wäre komplett unseriös einen Spieler nach Bremen zu holen, nur um ihn dann zu "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern".
redet hier keiner, ich zumindestens nicht. Ist vielleicht etwas ungeschickt formuliert. Was?
Ist doch ein guter LV der Alaba.
aber der Transfer ist für uns wohl ähnlich realisierbar wie der von Bale.
.
Natürlich ist er dasaber der Transfer ist für uns wohl ähnlich realisierbar wie der von Bale.

Beschissenste Wahl überhaupt. Null Technik, Null Verstärkung.
Das wird mal wieder ein Fehleinkauf und es werden wieder alle Träume zerstört mal endlich einen guten LV zu holen.
Hast du ihn regelmäßig spielen sehen?
Werder scoutet ihn, laut Eichin, seit März und es wäre wohl aufgefallen, wenn Garcia so eine Graupe wäre.Mir geht dieses schlechtmachen von Spielern, die nicht einmal hier sind, gewaltig auf die Nerven.Wir haben auf dieser Position noch Bedarf, da man Hartherz noch verkaufen wird, Schmitz noch nie konstant überzeugen konnte und Caldirola oder Ignjovski nur Notlösungen sind.Also: Garcia holen und wir haben einen guten Kader zusammen.
Ehrlich gesagt verstehe ich diesen Transfer nicht so ganz.
Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht zu sehr auf seinen Marktwert fokussieren aber ein 25 jähriger mit einem Marktwert von einer Millionen Euro soll jetzt soviel stärker als Schmitz oder Hartherz sein.
Denn eine Verbesserung zu Hartherz oder Schmitz sollte ja der Sinn der Sache sein oder nicht?
Hast du ihn regelmäßig spielen sehen?
Werder scoutet ihn, laut Eichin, seit März und es wäre wohl aufgefallen, wenn Garcia so eine Graupe wäre.Mir geht dieses schlechtmachen von Spielern, die nicht einmal hier sind, gewaltig auf die Nerven.Wir haben auf dieser Position noch Bedarf, da man Hartherz noch verkaufen wird, Schmitz noch nie konstant überzeugen konnte und Caldirola oder Ignjovski nur Notlösungen sind.Also: Garcia holen und wir haben einen guten Kader zusammen.
Was ich interessant finde, dass unabhängig von der Verletzung Schmitz, Iggis Demission auf der LV, Hartherz nicht genutzte Chance und dem neuen Experiment mit Caldirola auf links, Eichin bereits seit März diesen Jahres Garcia scoutet. Also zu einer Zeit, in der Schaaf noch Trainer war und Dutt heiße Luft.
Gans so shice kann er doch nichts sein.:eek:
ich bezweifle das stark, dass der seit März gescoutet wurde. aber igendwas muss man ja sagen. Aber mich würde viel mehr interessieren, warum Fans zu einem nach Hause kommen und ihn drohen den Verein zu wechseln? weil er so ein guter ist?

Was ist das denn für eine blöde Schlussfolgerung.
Es gibt überall Durchgeknallte und das nicht nur in Italien. Hat es ja in Deutschland nun auch schon zur genüge gegeben. Daraus auf die Qualität eines Spielers zu schließen![]()
Die sizilianischen Fans sind auch extrem fanatisch.Da braucht man vielleicht nur mal einen Fehlpass im Derby gegen Catania zu spielen und schon hast du ein paar Irre vor der Haustür.Was ist das denn für eine blöde Schlussfolgerung.
Es gibt überall Durchgeknallte und das nicht nur in Italien. Hat es ja in Deutschland nun auch schon zur genüge gegeben. Daraus auf die Qualität eines Spielers zu schließen![]()
Die sizilianischen Fans sind auch extrem fanatisch.Da braucht man vielleicht nur mal einen Fehlpass im Derby gegen Catania zu spielen und schon hast du ein paar Irre vor der Haustür.