Ja, und zwar bekloppte Gründe, denen es deswegen auch nicht weiter lohnt nachzugehen.
Die Zeit wird alle Fragen beantworten. Hoffentlich wird das nicht wieder ein Griff ins Klo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und zwar bekloppte Gründe, denen es deswegen auch nicht weiter lohnt nachzugehen.

steht im Weserkurier:
"Aus diesem Grund ist Werder offenbar beim Fußball-Weltverband FIFA vorstellig geworden, um zu klären, ob ein Transfer des 25-Jährigen trotzdem realisiert werden könnte. Dies verneinte die FIFA und verwies auf Garcias Vertrag in Palermo, der bis zum 30. August 2015 datiert ist. Auch US Palermo besteht darauf, dass der Argentinier bleibt.
Um Garcia trotzdem aus seinem Vertrag herausholen zu können, soll Eichin dem italienischen Klub laut der Internetseite www.tuttobundesliga.it ein offizielles Angebot mit einer Ablösesumme von zwei Millionen Euro gemacht haben."

mmh Ablösefrei hätte ich das wohl akzeptabel gefunden, aber für 2 Millionen![]()
mmh Ablösefrei hätte ich das wohl akzeptabel gefunden, aber für 2 Millionen![]()
steht im Weserkurier:
"Aus diesem Grund ist Werder offenbar beim Fußball-Weltverband FIFA vorstellig geworden, um zu klären, ob ein Transfer des 25-Jährigen trotzdem realisiert werden könnte. Dies verneinte die FIFA und verwies auf Garcias Vertrag in Palermo, der bis zum 30. August 2015 datiert ist. Auch US Palermo besteht darauf, dass der Argentinier bleibt.
Um Garcia trotzdem aus seinem Vertrag herausholen zu können, soll Eichin dem italienischen Klub laut der Internetseite www.tuttobundesliga.it ein offizielles Angebot mit einer Ablösesumme von zwei Millionen Euro gemacht haben."
Erstens wäre es am wichtigsten zu wissen, dass es tatsächlich zu Bedrohungen kam. Wenn dies nicht der Fall ist und der Junge nur kein Bock auf Seria B hat, dann lässt das in der Tat tief blicken.
Zweitens wäre es - sofern es zu Bedrohungen kam - schon ganz interessant, die Gründe hierfür zu erfahren. Es ist absolut legitim, sich darüber zu erkundigen und nachzuhaken.
Drittens sehe ich die LV-Position nicht als unsere größte Baustelle an. Wenn man so sieht, wie wir da in der Vergangenheit besetzt waren, wäre eine weitere "Verstärkung" in Anbetracht unserer derzeitigen finanziellen und sportlichen Lage fast schon Luxus.
Andererseits scheinen die AV in RDs System quasi auch Schlüsselspieler für die Offensive zu sein. So hörte es sich zumindest vor der Saison an und wenn der Verein von dem Spieler überzeugt ist, dann soll es halt so sein. Kann SG leider nicht beurteilen.
Allerdings erscheint mir ein Transfer unter diesen Bedingungen eh eher unwahrscheinlich.
Gute Nacht!
dann hätte es statt der ablösesumme handgeld gegeben. ist doch nix neues.
und 2 millionen wäre für n abwehrspieler immernoch ne normale summe.
wenn wir 5 für makiadi rausblasen, können wir auch 2 für den aufbringen, wenn man von ihm so überzeugt ist.

Zitat von Fliegenfänger;2801895:Wird Eichin wohl nicht machen, denke ich.
2 Millionen für nen LV, der vielleicht gar nicht gerbraucht wird wenn er nicht klar stärker als Schmitz / Caldirola ist, wäre rausgeworfenes Geld mMn.
@der_da
klar wäre sonst Handgeld geflossen.
Makiadi hat übrigens 3, nicht 5 Millionen gekostet.

:daumen: Sorry, aber dich kann man nicht ernst nehmen.[URL="http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/32020672/4.html]Garcia kommt nur, wenn Akpala geht[/URL]
Akpala bekommt 1 Mio.? WTF?! :face:
[URL="http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/32020672/4.html]Garcia kommt nur, wenn Akpala geht[/URL]
Akpala bekommt 1 Mio.? WTF?! :face: