Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;2801428:Bis jetzt bin ich ziemlich skeptisch. Ablösefrei könnte ich mit ihm gut leben, aber zwei Millionen wäre meiner Meinung nach viel zu viel.
Schulz wäre mir deutlich lieber.
Gibt scheinbar keine öffentliche Diskussion dazu, also müsste man schon die TM.de-Verantwortlichen fragen. Ist aber doch schnuppe. Wir wissen ja nicht, wie sein wirklicher Marktwert aussieht.Warum ist die Summe dort so niedrig?

Ist wohl nicht zum Trainingsstart erschienen, sondern lieber in der Heimat gebleiben, weil laut eigener Aussage irgendwelche Fans ihn in Palermo bedroht hätten. Oder so ähnlich.
Fans haben ihm zuhause aufgelauert und bedroht und der Vereinspräsident hat ihm wohl danach angedroht, entweder ins TL nach Österreich zu kommen oder auf der Tribüne zu sitzen das nächste Jahr. Daraufhin hat er gekündigt.

vorbeizugehen. Ihm wurde ja sogar die Tribüne angedroht. So klingt es jedenfalls. Gut, auch da ist die Sache fraglich. Moralisch gesehen mag er Recht haben, aber rein rechtlich.Wem in Palermo aufgelauert wird, der soll wohl heiße Füße bekommen. Ob das
aber reicht, um seinen Vertrag als Fußballprofi wirksam und ohne Folgen kündigen zu können, ist eher zu bezweifeln. Sonst könnten ja zukünftig überall auf der Welt irgendwelche durchgeknallten Fans unbeliebte oder leistungsschwächere Spieler bedrohen und somit zumindest die Verkaufspolitik maßgeblich mit beeinflussen. Vermute hier aber stark , dass der Spieler in irgendeiner Art und Weise bei den Fans negativ aufgefallen ist. In Köln war da doch auch mal so ein Fall wenn ich mich recht entsinne. Pezzoni oder so.![]()
Ich denke es ging ihm da eher um die fehlende Rückendeckung seitens des Vereins. Denen scheint die Sache ja am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbeizugehen. Ihm wurde ja sogar die Tribüne angedroht. So klingt es jedenfalls. Gut, auch da ist die Sache fraglich. Moralisch gesehen mag er Recht haben, aber rein rechtlich.
Ich wundere mich ohnehin, dass Werder entgegen anderer Verlautbarungen nun Südamerikaner holt! Erst Di Santo, nun dieser Santiago...
Sieht mir sehr nach blinden Aktivismus aus. Mag mich täuschen...

Mal ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=o_5ytQaEG5w
Scheint ein Kämpfer zu sein - sieht aber nicht besonders schnell aus...
Aber keine Ahnung ob es was aussagt...