[Diskussion] Sandro Wagner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nachdem es recht konkret zu werden scheint, hier mal der entsprechende Thread.

Der Weserreport berichtet, dass Werder kurz vor der Verpflichtung von Sandro Wagner vom MSV Duisburg steht. Wagner schoss im Finale der U21-EM zwei Tore. Wegen eines Kreuzbandrisses könnte er aber erst ab März für Werder auf Torejagd gehen.

Im Gegenzug sollen Kevin Schindler und Dusko Tosic (auf Leihbasis) an die Wedau wechseln.

http://www.weserreport.de/ausgabe.ph...&e_id=139&p=12

Für mich keine schlechte Idee, hab mich in der Vergangenheit schonmal gefragt, warum man sich nicht um ihn kümmert. Wird uns nicht sofort weiter helfen können, aber das wird schon. Und wenn er wirklich so gut wie Ablösefrei kommt, warum nicht.

Aber ist das eine Verpflichtung oder eine Leihe :confused: die Quellen sprechen ja von einer Verpflichtung ... aber da wäre duisburg ziemlich doof, wenn sie wagner "verkaufen" würden und dann dafür schindler und tosic AUSLEIHEN :lol:

Solange Schindler erstmal nur verliehen ist oder stattdessen die Ablösesumme von Wagner sehr gering ist und man dazu Tosic los ist - sauberer Transfer.

Wagner hat doch soweit ich weiß nur noch bis Sommer Vertrag? Duisburg bekommt dafür 2 Spieler ohne Leihgebühren. Das wäre doch nen Geschäft. Bei nem halben Jahr Vertrag kann man ja keine große Ablöse erwarten.

Warum nicht, irgendwann muss er den Schritt in die 1. Liga machen und Qualität hat er. Das hat man bei Duisburg und der U21 EM schon gesehen.

Spieler wie Wiese oder Friedrich hatten sogar zwei Kreuzbandrisse. Mir ist es lieber, man holt einen Spieler, der gerade keinen Kreuzbandriss auskuriert, als jemanden, der regelmäßig Achillessehnen- oder Leistenprobleme hat. Bei Kreuzbandrissen kommt es extrem selten zu Rückfällen.

Das mag ja vielleicht sein. Und langfristig gesehen, ist der Transfer sicherlich nicht schlecht. Aber wir hätten mal jemanden gebraucht, der uns jetzt sofort helfen kann...
Nicht finanzierbar. Das ist nun mal so, auch wenn das keiner hören möchte. Werder hat einen kostspieligen Kader, der sich nur über die CL oder über Transfererlöse refinanziert. Außerdem haben wir keinen Mäzen wie VW, Bayer, Hopp oder Thönnies und auch keine Stadt, die bereit ist, einen Profiklub zu bezuschussen.

Ich weiß noch bei dem EM, irgendein britischer Ticker.

Da haben die ihn mit Emile Heskey verglichen im Finale, dann hat er ein Tor geschossen und dann kam der Kommentar:

Emile Heskey, mein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

:lol:

Also ich mag Wagner Pizza sehr gerne. Die muss ich glaube ich dann immer bei einem Werder-Spiel essen, bringt bestimmt Glück :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back