Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein die Erfahrung, die internationale Erfahrung in der Nationalmannschaft und der Stammplatz bei Genua sprechen für Ziegler. Er ist im besten Fußballeralter und spielt in einer starken Liga. Eine harte Konkurents für Boenisch. Aber so soll es ja auch sein.
Wie gesagt, er ist von der Qualität her nicht mit Boenisch zu vergleichen. Er wäre genau der Mann für die LV-Position, der Werder noch fehlt...
Wie gesagt, er ist von der Qualität her nicht mit Boenisch zu vergleichen. Er wäre genau der Mann für die LV-Position, der Werder noch fehlt...
Ich glaube, dass Boenisch einem Vergleich gar nicht standhält. Alleine Zieglers Technik hebt ihn schon auf ein ganz anderes Niveau.
Laut Werderfan4ever ist Werder stark an Reto Ziegler interessiert, oha!![]()
Wie oft denn noch? Es ist meine Meinung und die muss man nicht mit mir teilen.

Ich würde darauf gar nicht reagieren.
Ist wahrscheinlich das Beste. :18:
Wer seine Meinung so verfasst, als sei er ein Insider und wäre in das Transfergeschehen involviert und zudem noch regelmäßig wahnwitzige Kadervorstellungen hat, muss mit solchen Beiträgen aber rechnen.
Wer seine Meinung so verfasst, als sei er ein Insider und wäre in das Transfergeschehen involviert und zudem noch regelmäßig wahnwitzige Kadervorstellungen hat, muss mit solchen Beiträgen aber rechnen.
Es ist ja auch nicht so, dass ich irgendein "omniöser Insider" bin. Ich bilde mir nur meine eigene Meinung.Naja, btt.
Zumal nach Allofs öffentlichem Dementi diese Vorhersage auch wahnsinnig schwer zu treffen ist.
Sei es drum. Guter Spieler, aber kein echter AV, spielt in der Regel im Mittelfeld, In unser Mittelfeld passt er aber nicht, weil Schaaf die Offensivpositionen dort anders konzipiert hat.