Nach der Aussage von KA im Kicker (zu lesen im Info-Pool) hat sich die Sache wohl erstmal erledigt.
100% Werder :svw_applaus:
mich wundert es wie offen Allofs zur Zeit über mögliche Verpflichtungen redet. Kommt nur mir das so vor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Aussage von KA im Kicker (zu lesen im Info-Pool) hat sich die Sache wohl erstmal erledigt.
100% Werder :svw_applaus:
scheint so. aber was ist das denn bitte für eine aussage: wir beobachten ihn, aber nicht für jetzt... !? der wird mit sicherheit nicht günstiger werden in den kommenden jahren (bzw. solange er noch interessant ist).
Er sagt doch nur, dass noch nichts geplant ist. 
mich wundert es wie offen Allofs zur Zeit über mögliche Verpflichtungen redet. Kommt nur mir das so vor?
Nein ist mir auch schon aufgefallen. Auch Gerüchte werden nichtmehr immer im Keim erstickt (siehe Wesley) und er macht sehr klare Aussagen über Spieler, wie z.B. bei Arnautovic und Ziegler, aber auch bei Armero (werde ihn beobachten, sehr interessant). Naja ich find es sehr gut, dass er dieses Jahr schon sehr früh etwas macht.

Dennoch sind solche Aussagen von KA ungewöhnlich.

Man kann sich aber daran gewöhnen.![]()
Mmmhh, ich glaube momentan eher nicht so an diese Verpflichtung. Dazu ist Juve ein zu großer Konkurrent.
Juve ein zu großer Konkurrent? In Bremen kann er vielleicht CL spielen, was kann er in Turin?
Dazu ist noch offen, ob der "große Umbruch" bei Juve funktionieren wird...in Bremen wüsste er was ihn erwartet.
Im Moment ist Bremen sportlich klar die bessere Adresse.
Juve ein zu großer Konkurrent? In Bremen kann er vielleicht CL spielen, was kann er in Turin?
Dazu ist noch offen, ob der "große Umbruch" bei Juve funktionieren wird...in Bremen wüsste er was ihn erwartet.
Im Moment ist Bremen sportlich klar die bessere Adresse.
es lassen sich aber viele vom Namen blenden
vom Geld her nein.
Eigentlich nein, von dem nicht vorhandenen Geld, das trotzdem immer weiter ausgegeben wird, her ja.
Alles in allem glaube ich einfach, dass Allofs sich nicht dazwischenfunken lassen will.
Hast du bei Armero auch gesagt..