Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber was ist das denn bitte für eine aussage: wir beobachten ihn, aber nicht für jetzt... !? der wird mit sicherheit nicht günstiger werden in den kommenden jahren.
Wenn man jetzt jedoch sieht, wie Allofs dementiert hat ist da schon ein Unterschied zu erkennen. Bei Arnautovic habe ich übrigens gesagt, dass er kommt.![]()
Nichts gegen dich aber du sagst bei fast jedem, dass die Chancen gut stehen.
Nö. Wären Guerrero Gerüchte oder Inler Gerüchte (z.B.) aufgetaucht, wäre ich nicht davon ausgegangen, dass daraus etwas wird.

Ich sagte auch fast
Aber soweit ich mich errinnere gab es in der jetzigen Transferphase folgende einigermaßen heiße Gerüchte die du für sehr gut möglich erklärtest: Armero (nein), Arnautovic (ja), Ziegler (bisher nein), Wesley(bisher nein).
Sollte auch keine Kritik an dich sein, lediglich die Feststellung, dass du halt sehr früh Gerüchte für gut möglich erklärst..![]()
Bei den anderen zwei Gerüchten weiß man es nicht. Also erstmal abwarten.

Okay. Ich lag einmal daneben und einmal nicht.Bei den anderen zwei Gerüchten weiß man es nicht. Also erstmal abwarten.
![]()
![]()

Richtig.
Ich bin ja zugegeben genauso transferverliebt wie du.
![]()

Verstehe auch nicht wirklich, warum Juve sich immer weiter verschulden darf ohne, dass da mal auf die Bremse getreten wird.
Ziegler rückte heute hinten einige Male schön ein und nach vorne nutzte er die sich bietenden Räume auch sehr geschickt.
Der Vergleich mit Boenisch ist eigentlich unverschämt.