Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Betis hat 8,5 Millionen bezahlt und ihn "kaputt gemacht" - wieso sollen sie dafür von Werder auch noch belohnt werden? Werder bietet Tosic ja auch nicht überall für 4 Millionen EUR an - vielleicht ist das ein Fehler von Werder. :18:![]()
ich sehe das inzwischen auch so, dass spieler leider einfach ihren preis+inflation beibehalten, wenn sie einen hänger haben. gute jungs werden direkt sündhaft teuer! nur in ausnahmefällen wie albertos oder 2 kreuzbandrisse hintereinander können noch den MW fallen lassen 
Pala steht an zweiter stelle?????? :eek:
Und du hast noch nich unterschrieben??????
![]()

was ist denn nun an der sache dran, dass sobis eher für ein 4-3-3 system geeignet wäre?
im allgemeinen gibt es ja ein topic zur systemumstellung, wo mmn auch mal das wort gefallen ist, dass sobis eher ein aussenstürmer ist. wo liegt die wahrheit? ist denn ein ein sobis als strafraumstürmer auch denkbar (meinetwegen mit tendentiell einer stärken seite)?

vielleicht hab ich ja irgendwas sinnvolles überlesen oder so... aber kann mir jemand nochmal genau erklären, warum darüber nachgedacht wird, einen Stürmer für höllisch viel Geld zu verpflichten, der in den letzten vier Jahren in 61 Spielen 8 Tore geschossen hat??? Irgendwie komm ich da nicht mit....![]()
Das ist so nicht richtig, TM.de wertet die Bras. Liga erst seit einem Jahr aus...darum keine Angaben...die 61Spiele waren in Spanien.

Guck mal auf dein Avatar, dort findest du einen Spieler mit dessen damaliger Situation du Sobis momentane Situation sehr gut vergleichen kannst.ok, danke für die Aufklärung, immer noch keine gute Quote, aber dann bin ich schonmal etwas beruhigter
Zu teuer find ich ihn trotzdem