Wenn Donezk uns noch einen Stürmer vor der Nase wegschnappt bin ich aber richtig Sauer.
Für 12 Mio sollen die den gerne holen. Dann schreibe ich ihm gerne eine Postkarte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Donezk uns noch einen Stürmer vor der Nase wegschnappt bin ich aber richtig Sauer.
Denkst du der VFB könnte uns da gefährlich werden?
Denkst du der VFB könnte uns da gefährlich werden?
was bekommt man denn für einen spieler, der 10-12 mio marktwert hat und KEINE krise, sondern einen tendenz nach oben?
ein oder zwei vergleiche mit bundesligastürmern wäre das beste, damit ich das richtig einordnen kann.
danke!:cool:
Technisch stark,stark im Dribbling und recht schnell. Aber er ist kein Knipser. Seh viele Tore hat er noch nie geschossen.
Weicht auch öfters mal auf die Flügel aus und ist eher Vorbereiter als Vollstrecker würde ich sagen.
Wobei er in Brasilien viel besser getroffen hat als in Spanien, da er dort meistens auf der rechten Seite spielen musste.
Trotzdem aber halt kein kompletter Stürmer wie Fred
In meinen Augen hat er Ähnlichkeiten mit Aaron Hunt, plus eine gewisse Schusskraft & einem besseren „zweiten“ Fuß.
Bei Betis zuletzt meist, oder zumindest wenn ich ihn gesehen habe, hinter einem Stürmer als einer von drei Offensiven eingesetzt (quasi 4-2-3-1). Ohne langsam zu sein, ist er für seinen Körperbau aber auch nicht wirklich schnell. Er lebt von seinem Spielwitz, einer Wachheit und dem technischen Vermögen das umzusetzen. Recht quirlig, kann er an guten Tagen groß aufspielen, an schlechten aber auch mal ausfallen. Ist durchaus, ähnlich Aaron Hunt, ein impulsiver junger Spieler mit reichlich Potential.

8 Mio für einen etwas besseren Hunt sind definitiv zu viel. Aber ich befürchte, dass er kommen wird. Wir brauchen einen Knipser oder einen kompletten Stürmer.
Wie bereits geschrieben würde ich dann Sestak bevorzugen.