Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn nun mit meinem rosenbergvergleich? *nerv*

). ist sobis ähnlich? explodiert der merktpreis, wenn der mal gut spielt? kann er dann so wichtig für unser spiel werden wie ein diego?Ah, noch ein Punkt neben seiner Torausbeute in Spanien, die nicht unbedingt für ihn spricht: er steht in der Olympiaauswahl und würde vermutlich vor dem 3. Spieltag gar nicht erst nach Bremen kommen können, außer man macht eine Verpflichtung davon abhängig ob er Olympia aus läst - sehe ich das richtig?
2. Er ist kein Knipser und hat auch bei Betis nicht sonderlich überzeugt. 10-12 Mio. für einen solchen Spieler zu zahlen halte ich etwas riskant!

Ich denke der Vergleich mit Diego hinkt ein wenig, im Gegensatz zu Diego hatte Sobis immerhin ausreichend Spielzeit um seine Leistung zu bringen während Diego auf die Tribüne geschickt wurde. Natürlich spielte er auf einer anderen Position, aber ich sehe trotzdem noch keinen Grund eine Ablösesumme zu zahlen die in den Regionen liegt für die Betis den Spieler gekauft hat. Wenn er gut spielt explodiert sein Marktwert, wenn er schlecht spielt sollte er auch entsprechend sinken.Gegenfrage, Explodiert nicht bei jedem Spieler der Marktwert wenn er gut spielt?
Ich sehe ihn in einer sehr Diego ähnlichen Situation, in eine Mannschaft gekommen, und das System ist nicht sein System....wenn er bei Betis eingeschlagen hätte, dann bräuchten wir hier nicht diskutieren, dann wäre sein MW Ü20Mio...davon kannst du ausgehen...bei einer guten Saison hier, er ist im Kreis der bras. N11 wird sein MW sich verdoppeln, davon ist auszugehen

Betis hat 8,5 Millionen bezahlt und ihn "kaputt gemacht" - wieso sollen sie dafür von Werder auch noch belohnt werden? Werder bietet Tosic ja auch nicht überall für 4 Millionen EUR an - vielleicht ist das ein Fehler von Werder. :18:Wenn er kommt wird er keine 12Mio kosten, davon kann man ausgehen...8-10Mio max., mehr wird es mit Sicherheit nicht...dass ist Säbelrasseln aus Betis.