[Diskussion] Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nee aus Cottbus, Du Schlauberger. ;) Aber das ist nicht der Grund. Halte ihn schlichtweg für überschätzt. Erinnert mich - warum auch immer - an Wagner.
Glaube nicht, dass er ein Ersatz für Rosi sein kann. Jedenfalls nicht heute und morgen. Falls Piza noch 2 Jahre bleiben sollte, kann NP ggf. von ihm profitieren.
Nur ein Ersatz für CP oder MR ist er definitiv in nächster Zeit (noch) nicht. Ein gutes Jahr in der Lausitz reicht als Arbeitsnachweis nicht aus. Immerhin haben sogar die Säbener bemerkt, dass sie damit total falsch lagen.

Schlaudraff war immerhin schon Nationalspieler und hat bei Aachen und z.T vorher bei BMG gezeigt, dass er was kann. Er tanzte also schon ein wenig länger als Petersen seinen einen Sommer.

ich weiß zwar nicht weshalb bei petersen immer die saison 9/10 vergessen wird, in der er bei cottbus ab der rückrunde regelmäßig eingesetzt wurde und genauso regelmäßig tore geschossen hat, aber ich erwähne das gerne nochmal. :zzz:
zudem hat er auch in den spielen bei den bayern zumeist überzeugen können.
wenn du dir nur sorgen machst, weil er dich an wagner erinnert, dann sind das keine sonderlich begründeten sorgen, da sie allein von den anlagen vollkommen unterschiedlich sind.

Nee aus Cottbus, Du Schlauberger. ;) Aber das ist nicht der Grund. Halte ihn schlichtweg für überschätzt. Erinnert mich - warum auch immer - an Wagner.
Glaube nicht, dass er ein Ersatz für Rosi sein kann. Jedenfalls nicht heute und morgen. Falls Piza noch 2 Jahre bleiben sollte, kann NP ggf. von ihm profitieren.
Nur ein Ersatz für CP oder MR ist er definitiv in nächster Zeit (noch) nicht. Ein gutes Jahr in der Lausitz reicht als Arbeitsnachweis nicht aus. Immerhin haben sogar die Säbener bemerkt, dass sie damit total falsch lagen.

Was Rosenberg kann, kann eni Petersen auch. Das hat man im Spiel gegen uns gesehen. Erstklassige Chancen vergeben.

Der musste sein. Meni Gott Rosenberg hat hin und wieder das Tor getroffen nd war sicherlich auch ein recht ordentlicher Kicker. Aber nie mehr als grundsolide (das ist meine nette Umschreibung). Das kann éin Petersen sicherlich auch werden und eben auch mehr in 1-3 Jahren.

Die Kurve von Rosenberg, wie hoch man diese auch immer sieht, dürfte dagegen so langsam fallen. die beiden sind ja nun ein paar Jahre auseinander.

Wen seht ihr denn auf einer Stufe mit Rosenberg?!
Man ist sich doch wohl zumindest einig, dass auch er kein Topstürmer war.
Ich will jetzt gar nicht gezielt auf Rosenberg "bashen".
Unterm Strich hat er in 33 Einsätzen 10 Buden gemacht. Für einen Stürmer noch keine Quote die mich vom Hocker haut. Dazu eine Quote, die NP wohl auch im Stande ist zu leisten. Sogesehen wäre es ein logischer Ersatz.

Ganz davon ab sehe ich NP nicht zwingend als Rosenbergersatz, siehe weiter oben...

fände diesen transfer echt klasse, ich halte ne menge von petersen...der weiß wie man tore schießt und könnte uns sicher weiterhelfen. natürlich wird er keine 20 buden machen, da darf man sich nichts utopisches ausmalen, aber dennoch....klasse junge

wäre halt schade, wenn er uns wieder verlassen müsste...keine ahnung wie gierig die bayern auf ihn sind, aber eine leihe mit KO wäre der hammer!

wenn leihen, dann auf jeden Fall mit Kaufoption
Warum sollte er eigentlich keine 20 Tore schießen? Also nächste Saison wird er das wohl nicht tun, aber ich halte es für irgendwann in den nächsten Jahren möglich, wenn seine Mannschaft eine funktionierende ist. Hoffentlich hat Werder bald mal wieder eine funktionierende Mannschaft...
Auf jeden Fall bin ich pro Petersen. Das einzige, was mich an ihm nervt ist, dass er ausgerechnet zu Bayern wollte. Aber wenn er jetzt zu Werder kommt und uns nach Europa bringt, dann sei ihm dieser Fehler verziehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back