Hoffe ich auch. Aber nach der Ekici-Verpflichtung für 5 Mio. (was m.M. nach definitiv zu viel war) habe ich so meine Zweifel...![]()
5 Millionen im Erfolgsfall...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe ich auch. Aber nach der Ekici-Verpflichtung für 5 Mio. (was m.M. nach definitiv zu viel war) habe ich so meine Zweifel...![]()
Wird das System auf ein von mir bevorzugtes 4-2-3-1 umgestellt, dann
Ich rechne damit, dass das Ding bald klar ist.

Dehalb haben wir in der Rückrunde alles verloren. Ohne Europacup wird Ekici um einiges billiger. Das wusste ich ja gar nicht. Genialer Schachzug von KATS. :applaus::applaus:

Man konnte es ja schon erahnen. Das ehemals glückliche Händchen des KA scheint komplett eingegipst.Ja, es ist zu befürchten.Man konnte es ja schon erahnen. Das ehemals glückliche Händchen des KA scheint komplett eingegipst.

Ja, es ist zu befürchten.Man konnte es ja schon erahnen. Das ehemals glückliche Händchen des KA scheint komplett eingegipst.
Gibts auch eine Begründung deiner Sorge?

Ja, es ist zu befürchten.Man konnte es ja schon erahnen. Das ehemals glückliche Händchen des KA scheint komplett eingegipst.

Er kommt vom FCB![]()
Aber das ist nicht der Grund. Halte ihn schlichtweg für überschätzt. Erinnert mich - warum auch immer - an Wagner.Wat für ein Schwachfug.![]()

Wie bei Jan Schlaudraff, was damit nicht unbedingt bedeutet, dass er für anderen Vereine unbrauchbar ist.Immerhin haben sogar die Säbener bemerkt, dass sie damit total falsch lagen.
Wie bei Jan Schlaudraff, was damit nicht unbedingt bedeutet, dass er für anderen Vereine unbrauchbar ist.
Schlaudraff war immerhin schon Nationalspieler und hat bei Aachen und z.T vorher bei BMG gezeigt, dass er was kann. Er tanzte also schon ein wenig länger als Petersen seinen einen Sommer.

Nee aus Cottbus, Du Schlauberger.Aber das ist nicht der Grund. Halte ihn schlichtweg für überschätzt. Erinnert mich - warum auch immer - an Wagner.
Glaube nicht, dass er ein Ersatz für Rosi sein kann. Jedenfalls nicht heute und morgen. Falls Piza noch 2 Jahre bleiben sollte, kann NP ggf. von ihm profitieren.
Nur ein Ersatz für CP oder MR ist er definitiv in nächster Zeit (noch) nicht. Ein gutes Jahr in der Lausitz reicht als Arbeitsnachweis nicht aus. Immerhin haben sogar die Säbener bemerkt, dass sie damit total falsch lagen.