Jo, und Wagner abgeben. Danke!![]()
Im Tausch. Petersen + 2,5 Mio Euro und im Gegenzug erhalten die Bayern Wagner. Ein Schnäppchen. :eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, und Wagner abgeben. Danke!![]()

Im Tausch. Petersen + 2,5 Mio Euro und im Gegenzug erhalten die Bayern Wagner. Ein Schnäppchen. :eek:![]()
Dann kann ja Wagner dem Gomez endlich mal Druck machen.Lukaku wird auf keinen Fall kommen. Denke eher, daß wir uns Lucas Piazón für 1-2 Jahre ausleihen dürfen. Dann hätten wir wenigstens einen 10er![]()
KA sagte also gestern, dass man Interesse an Petersen und gleichzeitig heute, dass Pizza die Bemühungen im Offensivbereich teilweise blockiert. Denkt ihr, dass ist auch auf den Petersen-Transfer bezogen?
Nein denke ich nicht. Durch den Rosi Abgang muss man im Sturm auf jeden Fall was machen, worum es wohl einfach geht ist, ob man am Ende noch einen Ersatz für Piza braucht oder eben nicht.
Ist Petersen eigentlich jemand, der am Spiel der Mannschaft teilnimmt oder ein reiner Knipser?

Für mich klingt dieses Geeier von wegen "Piza blockiert dieses oder jenes" ganz beschissen, diese Ausreden von KA kennen wir schon.
![]()

Warum denn?
solange Piza sich nicht entschieden hat, würde ich Gespräche mit einem Nachfolger beginnen. Gelingen diese dann so gut, dass man sich einigt, würde ich das Angebot an Pizarro zurückziehen, ganz einfach.
Warum denn?
solange Piza sich nicht entschieden hat, würde ich Gespräche mit einem Nachfolger beginnen. Gelingen diese dann so gut, dass man sich einigt, würde ich das Angebot an Pizarro zurückziehen, ganz einfach.
Na das macht man aber nicht, da man Pizza unbedingt halten will und sich im Kreis seiner Nachfolger sicher keiner befindet, der seine Qualität hat. Also werden die potenziellen Nachfolger hingehalten. KA sagte doch, dass Pizza Prio 1 hat. Also kann man nur auf eine recht schnelle Entscheidung hoffen oder drängen. Sollte sich allerdings eine super Möglichkeit auftun, sprich ein toller Spieler als Ersatz zu haben sein, dann wird man Pizza ganz sicher intern die Pistole auf die Brust setzen.
du hast das ziemlich gut erkannt. Wobei es mich wundert warum man das nun soo genau erklären muss, weil es eigentlich vollkommen logisch ist.
Es ist aber nicht die Aufgabe von Allofs, öffentlich zu lamentieren, was seine Verhandlungsposition gegenüber Pizarro nur schwächt, sondern dafür zu sorgen, dass ein Ersatzkandidat Gewehr bei Fuß steht, damit man Pizarro wirklich drängen kann. Solange es den nicht gibt, kann Pizarro auch noch bis zum 1.7. weiter warten, ob noch wer anderes ein Angebot machen will. Der wird schon unterkommen.
wenn Lukaku wirklich kommen sollte neben Petersen kann Piza gerne gehen. Wenn wir ein umbruch machen dann ein richtigen.
Ja aber Lukaku bekommen wir nur für ein Jahr ausgeliehen. Dann sollte der Petersen-Deal schon auf jeden Fall eine KO beinhalten.
Es ist aber nicht die Aufgabe von Allofs, öffentlich zu lamentieren, was seine Verhandlungsposition gegenüber Pizarro nur schwächt, sondern dafür zu sorgen, dass ein Ersatzkandidat Gewehr bei Fuß steht, damit man Pizarro wirklich drängen kann. Solange es den nicht gibt, kann Pizarro auch noch bis zum 1.7. weiter warten, ob noch wer anderes ein Angebot machen will. Der wird schon unterkommen.