[Diskussion] Nacho Monreal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn bayern da im rennen is kann man seine energien direkt auf was anderes lenken.
mehr geld, mehr erfolg, gleiche liga
und auf der LV position wohl auch stammplatzgarantie

Ich glaube mit sylvestre kommt der letzte neuzugang.

Lt KA bei sky verhandelt werder mit niemanden anderes im mom und denke dasderspanier dann auch nicht kommt. wobei ich mich frage was amcht Werder mit 30 mio+x ? die Frage darf doch erlaubt sein.
Na finde es ja sehr schön das Werder so wirtschaftet aber denke wir müssen uns auch für die Zukunft gedanken machen denn wir haben einige spieler die
nicht mehr lange für ins spielen werden.

Hoffe das der Kader gross und breit aufgestellt ist für die 3 wettberwebe.
Ich möchte auch mal in der CL sehr weit komme.

das ist ja auch richtig, aber wenn man jetzt nach den letzten verkäufen nichts riskieren kann, wann dann?
man hat damals schon 3.5 mio für boenisch bezahlt, dann könnte man auch mal durchaus 6-8 mio für die größte baustelle seit jahren berappen.
vor 2 jahren habe ich z.B.:aogo(1.3mio) und kadlec(2.5mio) vorgeschlagen, die uns beide sofort weiterhelfen würden.
dies jahr schlage ich halt öfters mal pocognoli(~4mio) und taiwo(~6-7mio) vor, wo ich mir sicher bin das diese 2 uns auch sofort verstärken würden.
ich glaube ich bin der einzige hier der sich über die verpflichtung von silvestre nicht wirklich freuen kann, aber wenn ich es schreibe wird man hier sofort in stücke gerissen.:stirn:

Warten wir doch ab, wie es mit Silvestre läuft, bevor wir diesen Deal kritisieren. Silvstre hat zudem den Vorteil, dass er flexibel einsetzbar ist, über CL-Erfahrung verfügt, billig zu haben ist und ein Persönlichkeit auf dem Platz ist, aufgrund seiner Erfahrung, von der die restliche Hintermannschaft auch profitieren wird. Teuer ist nicht gleich besser. Das scheint ein Schnäppchen für Werder zu sein und damit haben wir weitestgehend gute Erfahrungen gemacht - nicht erst seit Micoud.

Warten wir doch ab, wie es mit Silvestre läuft, bevor wir diesen Deal kritisieren. Silvstre hat zudem den Vorteil, dass er flexibel einsetzbar ist, über CL-Erfahrung verfügt, billig zu haben ist und ein Persönlichkeit auf dem Platz ist, aufgrund seiner Erfahrung, von der die restliche Hintermannschaft auch profitieren wird. Teuer ist nicht gleich besser. Das scheint ein Schnäppchen für Werder zu sein und damit haben wir weitestgehend gute Erfahrungen gemacht - nicht erst seit Micoud.

micoud war 29 wo er kam...

ich hoffe noch das er kommt auch wenns sehr unwarscheinlich is.
wär zuschön um war zu sein. seit jahren hoff ich jahr für jahr auf nen gescheiten lv. aber jedes jahr wird man aufs neue entäuscht.
naja die hoffnung stirbt zuletzt.

Die Geschichte ist doch schon von vornherein völlig unwahrscheinlich gewesen und mit der Verpflichtung von Silvestre nun komplett unsinnig. Eigentlich kann hier auch dicht.

Es ist doch jedes jahr das gleiche :
Alle hoffen noch am letzten Tag dass KA noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wird , sind dann total enttäuscht dass keiner mehr geholt wurde und dass KA Vranjes und Rosenberg nicht losgeworden ist :rolleyes:

Ich denke KA wird morgen nochmal probieren einen geeigneten Verein für Vranjes und Rosenberg zu finden. wenn da geschafft wurde ist Werders transferphase vorbei ;)

( Kurz gesagt: Ich denke Werder holt keinen neuen spieler mehr)

Alle hoffen noch am letzten Tag dass KA noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wird , sind dann total enttäuscht dass keiner mehr geholt wurde und dass KA Vranjes und Rosenberg nicht losgeworden ist :rolleyes:

Ich denke KA wird morgen nochmal probieren einen geeigneten Verein für Vranjes und Rosenberg zu finden. wenn da geschafft wurde ist Werders transferphase vorbei ;)

Wenn KA einen geeigneten Verein für Vranjes findet, kann er auch über's Wasser gehen... :D

traurig aber war. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back