Die Wahrscheinlichkeit, dass Monreal kommt hat sich seit heute morgen nicht verändert. Das scheint Fakt.
Musste eben wieder lachen, als ich diesen Post gelesen habe. Für mich der Post des Monats.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Monreal kommt hat sich seit heute morgen nicht verändert. Das scheint Fakt.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/08/27/17598500000.html
wie es scheint werden wir wieder heiss auf ein Spieler, um dann am Ende zuzusehen, wie er woanders geht.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/08/27/17598500000.html
wie es scheint werden wir wieder heiss auf ein Spieler, um dann am Ende zuzusehen, wie er woanders geht.
Wer ist "wir"? Gewisse Fangruppen? Die sportliche Leitung ganz sicher nicht.

das ist ja auch richtig, aber wenn man jetzt nach den letzten verkäufen nichts riskieren kann, wann dann?
man hat damals schon 3.5 mio für boenisch bezahlt, dann könnte man auch mal durchaus 6-8 mio für die größte baustelle seit jahren berappen.
vor 2 jahren habe ich z.B.:aogo(1.3mio) und kadlec(2.5mio) vorgeschlagen, die uns beide sofort weiterhelfen würden.
dies jahr schlage ich halt öfters mal pocognoli(~4mio) und taiwo(~6-7mio) vor, wo ich mir sicher bin das diese 2 uns auch sofort verstärken würden.
ich glaube ich bin der einzige hier der sich über die verpflichtung von silvestre nicht wirklich freuen kann, aber wenn ich es schreibe wird man hier sofort in stücke gerissen.:stirn:
Warten wir doch ab, wie es mit Silvestre läuft, bevor wir diesen Deal kritisieren. Silvstre hat zudem den Vorteil, dass er flexibel einsetzbar ist, über CL-Erfahrung verfügt, billig zu haben ist und ein Persönlichkeit auf dem Platz ist, aufgrund seiner Erfahrung, von der die restliche Hintermannschaft auch profitieren wird. Teuer ist nicht gleich besser. Das scheint ein Schnäppchen für Werder zu sein und damit haben wir weitestgehend gute Erfahrungen gemacht - nicht erst seit Micoud.
micoud war 29 wo er kam...
Ich glaube ja KA kennt den Spieler gar nicht![]()

Es ist doch jedes jahr das gleiche :
Alle hoffen noch am letzten Tag dass KA noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wird , sind dann total enttäuscht dass keiner mehr geholt wurde und dass KA Vranjes und Rosenberg nicht losgeworden ist
Ich denke KA wird morgen nochmal probieren einen geeigneten Verein für Vranjes und Rosenberg zu finden. wenn da geschafft wurde ist Werders transferphase vorbei
( Kurz gesagt: Ich denke Werder holt keinen neuen spieler mehr)

Es ist doch jedes jahr das gleiche :
Alle hoffen noch am letzten Tag dass KA noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wird , sind dann total enttäuscht dass keiner mehr geholt wurde und dass KA Vranjes und Rosenberg nicht losgeworden ist
Ich denke KA wird morgen nochmal probieren einen geeigneten Verein für Vranjes und Rosenberg zu finden. wenn da geschafft wurde ist Werders transferphase vorbei
( Kurz gesagt: Ich denke Werder holt keinen neuen spieler mehr)

Nacho kennt er bestimmt![]()

Das sind doch nur die Geldscheine, die er bunkert.Jo, das sieht man an seiner Wampe.![]()