Zitat von [SVW]Andi;1235857:Freu mich auf den Jungen. Wird hoffentlich unser Problem auf der LV-Position lösen.

Ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1235857:Freu mich auf den Jungen. Wird hoffentlich unser Problem auf der LV-Position lösen.

Und ist es gesichert, das Sylvestre mittlerweile langsam ("zu langsam") ist ?
Zu langsam ist nämlich bei den von Werder gespielten Systemen auf LV tödlich.
Sehr guter Mann. Da werden wir viel Freude dran haben!

) zurückschrauben sollten. Wir können nicht von unserem LV erwarten, dass er hinten wie 'ne 1 steht und dazu noch eine Art Aussenstürmer gibt und eine Massflanke nach der anderen in den gegnerischen Strafraum schlägt. Denn diese Ansprüche wird auch ein Silvestre nicht erfüllen können. Ich finde auch, dass WENN wir mit einem 4-2-3-1-System spielen sollten, ein AV in der Offensive gar nicht so wichtig ist (bei einer Raute sieht das evtl. anders aus, wäre bei dem Spielermaterial im Kader aber eh nicht mein bevorzugtes System diese Saison, aber das ist ein anderes Thema und sicherlich auch vom Gegner und den zur Verfügung stehenden Spielern am jeweiligen Spieltag abhängig). Wichtig ist, dass unser LV unserer Abwehr endlich mal die nötige Stabilität verleiht. Und dass Silvestre dazu mit all seiner Erfahrung in der Lage sein wird, bezweifel ich eigentlich nicht.
)Natürlich wird Silvestre auf der LV-Position als Stammspieler eingeplant sein. Dort hat er schließlich seine besten Spiele gemacht. Alles andere wäre kompletter Unsinn...
Für die Offensive haben wir genügend andere Leute, die über links kommen.
Gruß vom
Werder-Oldie
So ist es! Silvestre wird mit seiner enormen Erfahrung und seinen hohen Defensivqualitäten (hoffentlich) endlich die linke Seite hinten dichtmachen. Für die Offensive haben wir genügend andere Leute, die über links kommen.
Gruß vom
Werder-Oldie
Grundsätzlich würde ich mich nur bedingt auf Eindrücke von Fans verlassen. Die sind dann doch meist sehr subjektiv. Professionelle Scouts achten auf ganz andere Sachen und schauen sich auch Trainingseinheiten usw. an, um zu beurteilen, ob ein Spieler in eine Mannschaft passt. Da vertraue ich dann doch lieber darauf, dass Werder das deutlich besser beurteilen kann als die TM-User.Wisst ihr eigentlich alle richtig gut Bescheid über den? In der TM-Gerüchteküche wurde es eher so diskutiert, als sei der viel zu langsam, um Werder auf der LV-Position helfen zu können. Ich weiß, dass ich den früher bei ManU-Spielen mal gesehen hab, kann mich aber gar nicht mehr erinnern.
Grundsätzlich würde ich mich nur bedingt auf Eindrücke von Fans verlassen. Die sind dann doch meist sehr subjektiv. Professionelle Scouts achten auf ganz andere Sachen und schauen sich auch Trainingseinheiten usw. an, um zu beurteilen, ob ein Spieler in eine Mannschaft passt. Da vertraue ich dann doch lieber darauf, dass Werder das deutlich besser beurteilen kann als die TM-User.

Wisst ihr eigentlich alle richtig gut Bescheid über den? In der TM-Gerüchteküche wurde es eher so diskutiert, als sei der viel zu langsam, um Werder auf der LV-Position helfen zu können. Ich weiß, dass ich den früher bei ManU-Spielen mal gesehen hab, kann mich aber gar nicht mehr erinnern.
Grundsätzlich würde ich mich nur bedingt auf Eindrücke von Fans verlassen. Die sind dann doch meist sehr subjektiv. Professionelle Scouts achten auf ganz andere Sachen und schauen sich auch Trainingseinheiten usw. an, um zu beurteilen, ob ein Spieler in eine Mannschaft passt. Da vertraue ich dann doch lieber darauf, dass Werder das deutlich besser beurteilen kann als die TM-User.
Silvestre wäre Bombe und wenn Boenisch dann clever ist, lernt er von ihm ne Menge (insbesondere Stellungspiel). Das kann im Idealfall ne Wirkung wie damals Cesar auf Baumann haben.

Wisst ihr eigentlich alle richtig gut Bescheid über den? In der TM-Gerüchteküche wurde es eher so diskutiert, als sei der viel zu langsam, um Werder auf der LV-Position helfen zu können. Ich weiß, dass ich den früher bei ManU-Spielen mal gesehen hab, kann mich aber gar nicht mehr erinnern.