[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Öhm, in der Quelle steht aber nur, dasselbe, wie in den anderen. Nämlich das Er selbst zugesagt hat und dass er Montag zur Untersuchung kommen würde, bevor der Vertrag fix gemacht wird. Der Verweis auf Tottenham sagt nur allgemein, dass er bei Werder gegen ein englisches Team (interessiert die Engländer ja am meisten) in der CL spielen würde.

Von einer Bestätigung Werders steht da nix, nur dass sie Anfang der Woche ihr Interesse bestätigt haben.

Es gibt also in dieser Quelle nix, was nicht schon bekannt wäre. Ihr müsst das jubeln noch etwas verschieben.

Öhm, in der Quelle steht aber nur, dasselbe, wie in den anderen. Nämlich das Er selbst zugesagt hat und dass er Montag zur Untersuchung kommen würde, bevor der Vertrag fix gemacht wird.

Von einer Bestätigung Werders steht da nix, nur dass sie Anfang der Woche ihr Interesse bestätigt haben.

Es gibt also in dieser Quelle nix, was nicht schon bekannt wäre. Ihr müsst das jubeln noch etwas verschieben.
Normalerweise kommt die Zusage des Spielers nachdem der Verein ein Angebot gemacht hat, dann die Untersuchung und dann die Unterschrift. ;)

Auch Allofs bestreitet nicht, dass es Gespräche gab, das bedeutet aber nicht, dass man ihm letztlich einen Vertrag zur Unterschrift vorlegt. Der Medizincheck wird kommen, sobald man sich klar ist und es wird wegen der CL-Meldefrist wahrscheinlich Montag sein. Dafür muss ich kein Journalist sein.

Natürlich heißt das nicht, das er nicht zu uns kommt, aber inhaltlich bringen diese Meldungen keine neue Fakten.

Um meine Frage aus dem Worum hier zu wiederholen: Weiß jemand, in welchem physischen Zustand der Mann ist? Hat er seit Saisonende überhaupt trainiert als Vereinsloser. Oder muss der erstmal für ne Woche nach Norderney? :D

Das, denke ich, ist auch Geschäftsgrundlage des Deals. Dass da kein Ben Arfa ankommt, der fahrlässig mit seinem Talent umgeht, sondern ein echter Profi im positiven Sinn. Silvestre mag manchen inzwischen zu alt und zu langsam sein. Aber er ist wohl ein Mann, der weiß, wie er mit seinen Ressourcen umgehen muss in diesem Geschäft.

Alle LV Flopps waren jung und unerfahren. Jetzt holen wir einen, der ist alt und erfahren. Ich glaub zweiteres wird sich endlich mal durchsetzen, hab da ein gutes Gefühl.

Alle LV Flopps waren jung und unerfahren. Jetzt holen wir einen, der ist alt und erfahren. Ich glaub zweiteres wird sich endlich mal durchsetzen, hab da ein gutes Gefühl.

Zählst Du Nery und Womé nicht zu den Flopps ? :rolleyes:
Und ist es gesichert, das Sylvestre mittlerweile langsam ("zu langsam") ist ?
Zu langsam ist nämlich bei den von Werder gespielten Systemen auf LV tödlich.

Also Wome war für mich hier kein Flop.Charackterlich schwierig, keine Frage. Aber in seiner ersten Saison hier hat er sehr gut gespielt. Danach war er verletzt.

:tnx:

Stimme die voll und ganz zu.

Zu Silvestre: Anfangs stand ich einem Transfer ein wenig kritisch gegenüber, auf Grund seiner verletzungsanfälligkeit. Dennoch würde ich mich nun über einen Transfer freuen, da er ein wenig Sicherheit in die Abwehr bringen würde.

Also Wome war für mich hier kein Flop.Charackterlich schwierig, keine Frage. Aber in seiner ersten Saison hier hat er sehr gut gespielt. Danach war er verletzt.

Und Nery war auch kein Flop, mindestens nicht wirtschaftlich. Sicher hatte man größere Erwartungen in ihn gesetzt als er erfüllen konnte, aber ein CA war er nun wirklich nicht.

Was Silvestre betrifft: Generell die richtige Idee, denke ich. Ich bin gespannt, ob er noch die nötige Fitness für die Position hat, für die wir ihn primär holen, denke aber, dass KATS hier schon wissen, was sie tun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back