Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shit. Und ich entschuldige mich hier aufrichtig, daß ich aus Versehen gleich 2 neue eröffnet habe...
Steinigt mich...
Zu Silvestre:
Ich wäre absolut dafür. Bevor man wieder mit einem Greenhorn von wo auch immer experimentiert, wäre es durchaus sinnvol, einen alten HAudegen wie Silvestre zu engagieren.
Auch wenn das sicher nicht eine "Zukunftslösung" darstellt, so könnte er zumindest kurzfristig weiterhelfen und seine Erfahrung einbringen...
er würd unsw die nötige ERFAHRUNG im Abwehrbereich geben. Ein 1-Jahresvertrag + option für ein weiteres währ idealDie Sache mit dem Alter wird viel zu hoch gehangen. Entweder jemand ist gut oder halt nicht. Hyyipä wird 37, Ze Roberto ebenso, van Nistelroy ist 34, Raúl 33 usw.
Da er flexibel einsetzbar ist und keine Ablöse kosten wird, ist das Gedankenspiel wahrlich nicht uninteressant, wenn Silvestre keine exorbitanten Gehaltsvorstellungen hat. Ein wenig (internationale) Erfahrung wird der jungen Truppe sicherlich nicht zum Nachteil gereichen.

Arsenal...lol...Manchester sagt imo viel mehr aus![]()

Arsenal...lol...Manchester sagt imo viel mehr aus![]()
Der Mann ist jünger als Frings.33 jahre alt man man man was soll werder denn mit so nem OPA wir sind doch nicht leverkusen

Uns zwei Jahre Zeit verschaffen, Boenisch in einem Geheimtrainingslager zu einem Super-Linksverteidiger umzuschulen.33 jahre alt man man man was soll werder denn mit so nem OPA wir sind doch nicht leverkusen
33 jahre alt man man man was soll werder denn mit so nem OPA wir sind doch nicht leverkusen
Lass mich kurz überlegen, wer bei LEV der unumstrittene Abwehchef und absolute Souverän ist!?33 jahre alt man man man was soll werder denn mit so nem OPA wir sind doch nicht leverkusen