[Diskussion] Mehmet Ekici

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
5 Mios finde ich allerdings auch ein bisschen hoch.
Hoffe das Allofs sich mit dem Jungen mal nicht wieder verspekuliert hat.
Er hat eine gute Saison gespielt aber wie gesagt 5 Millionen sind schon ne ganze Menge.
Es sollte aber jedem klar sein das bei Ekici noch lange nicht schluss sein sollte. Wir haben noch tausende Baustellen mehr um die sich gekümmert werden muss.

Das sind doch schöne Nachrichten. Wobei 5 Millionen € natürlich ein ganz schöner Batzen Geld ist. Aber mit ihm kommt die nötige Kreativität ins Mittelfeld. Ich freue mich sehr über diesen Transfer.

das liest alles wie der kicker artikel nur mit der überschrift perfekt solange nix unterschrieben ist ist noch gar nix perfekt... aber die wahrscheinlichkeit wächst natürlich durch solche angaben rasant und vorallem die erwartungshaltung unter den fans ;)

Naja, muss sagen, dass ich mit weniger gerechnet hätte. Aber 5 Mio. sind auch noch akzeptabel. KA sagte ja, dass Werder einen Zehner und Sechser benötige. Für mich ist jetzt die Personalie Zehner abgehakt.

Das Werder auch noch einen Sechser kaufen möchte, weisst für mich stark auf das Karriereende von Frings hin. Allerdings sehe ich in Bargfrede Frings' Nachfolger.

:svw_applaus:

Naja, muss sagen, dass ich mit weniger gerechnet hätte. Aber 5 Mio. sind auch noch akzeptabel. KA sagte ja, dass Werder einen Zehner und Sechser benötige. Für mich ist jetzt die Personalie Zehner abgehakt.

Das Werder auch noch einen Sechser kaufen möchte, weisst für mich stark auf das Karriereende von Frings hin. Allerdings sehe ich in Bargfrede Frings' Nachfolger.

oder frings macht noch 1 jahr zum einarbeiten ;)
aber das ist nun OT

er hat gesehen, dass etwas bedarf besteht. da wird er jetzt nicht nur den ekici holen ;)
ich hoffs doch mal stark, dass das noch nicht alles war bzw. wird

Holla, das ist aber optimistisch. Bargfrede ist ein guter Mitläufer, aber als Sechser, mit dem man oben wieder angreift, sehe ich ihn absolut nicht. Wenn man einfach mal mit der Spitze vergleicht (z.B. Sahin), puh, dann sollten wir da etwas Besseres aufbieten.

Der Sechser ist für mich heute DIE zentrale Position einer Mannschaft.

Holla, das ist aber optimistisch. Bargfrede ist ein guter Mitläufer, aber als Sechser, mit dem man oben wieder angreift, sehe ich ihn absolut nicht. Wenn man einfach mal mit der Spitze vergleicht (z.B. Sahin), puh, dann sollten wir da etwas Besseres aufbieten.

:tnx:Für mich ist TF in der nächsten Saison noch unverzichtbar,egal wer da noch kommen sollte.

Bargfrede war letztes Jahr richtig stark und hatte dieses Jahr nicht viel Glück mit einigen Verletzungen. Wenn er zu alter Form zurückkommt, dann kann er in ein oder zwei Jahren auch den Sechser auf hohem Niveau spielen. Er ist immerhin erst 22 und man kann von so einem jungen Spieler nicht erwarten, dass er in 2 Jahren am Stück schon sehr starke Leistungen erbringt. Einen der im Konkurrenz machen kann sollte man aufjedenfall holen, aber Bargfrede abschreiben halte ich für falsch. Özbek wäre da die perfekte Lösung, da er auch ablösefrei ist und nicht allzu lange brauchen sollte, bis er in der Manschaft integriert ist.

Edit: Wenn Frings noch ein Jahr dranhängt, dann könnte man einen Perspektivspieler wie Mangala holen.

:tnx:

Wobei auch Frings für mich nicht (mehr) der Sechser ist mit dem man oben angreift, gerade im Vergleich zu Sahin oder auch Schweinsteiger (auch wenn er eine sehr übersichtliche Saison gespielt hat).

Hey, das sind ja schonmal gute Nachrichten, wenns der Kicker schon vermeldet wirds so gut wie sicher sein.

Aber 5mio ? hoffe mal da sind Nachzahlungen etc. mit drin, sonst bin ich mir nämlich grad nicht so sicher ob er das wirklich wert ist :O gab zumindest ein paar Spiele wo er ziemlich abgetaucht ist.

Aber sollte es so kommen, haben wir zumindest endlich mal wieder gefährlichere Standards ! :D

Zitat von Werder-Wü;1718275:
Hey, das sind ja schonmal gute Nachrichten, wenns der Kicker schon vermeldet wirds so gut wie sicher sein.

Aber 5mio ? hoffe mal da sind Nachzahlungen etc. mit drin, sonst bin ich mir nämlich grad nicht so sicher ob er das wirklich wert ist :O gab zumindest ein paar Spiele wo er ziemlich abgetaucht ist.

Aber sollte es so kommen, haben wir zumindest endlich mal wieder gefährlichere Standards ! :D

na ja, für özil haben wir auch 5 Millionen gezahlt und in einigen spielen ist der auch ziemlich abgetaucht....

das ist ein junger spieler von dem man jetzt mit sicherheit keine wunderdinge erwarten sollte, aber er hat eine gute ausbildung genossen (Bayern-Jugend, Deutsche U-Nationalmanschaften) und ist anscheinen so talentiert das er auf diese mehr als ordentliche saison langfristig noch draufsatteln kann.
das bei einem jungen spieler aber auch mal schlechte/unauffällige spiele zu erwarten sein werden ist eigentlich klar...

na ja, für özil haben wir auch 5 Millionen gezahlt und in einigen spielen ist der auch ziemlich abgetaucht....

das ist ein junger spieler von dem man jetzt mit sicherheit keine wunderdinge erwarten sollte, aber er hat eine gute ausbildung genossen (Bayern-Jugend, Deutsche U-Nationalmanschaften) und ist anscheinen so talentiert das er auf diese mehr als ordentliche saison langfristig noch draufsatteln kann.
das bei einem jungen spieler aber auch mal schlechte/unauffällige spiele zu erwarten sein werden ist eigentlich klar...

Wenn ich dieses Satz sage,hat dieser Thread 200 Seiten mehr und ich werde bis ins Endlose zittiert.Ist mir aber schnuppe:
Arnautovic hat 6,5 millionen gekostet! :rolleyes:

arni ist championsleaguesieger, ein superstar und kam von milan....

ich find 5 mio auch ziemlich viel geld, zumal immer von ca 3 mio geschrieben wurde.
aber wenn er einschlägt, dann hat sich das gelohnt und ich fand ihn hier beim nürnbergspiel ziemlich gut :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back