[Diskussion] Mehmet Ekici

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei all der Begeisterung würde mich mal interessieren was das überhaupt so für einer ist!
Wo liegen seine vermeintlichen Stärken und Schwächen? Ich kenn den so gar nicht und deshalb wären Infos über den Spieler bzw. Einschätzungen nicht schlecht. Nur nach der Optik macht ja nicht wirklich einen Sinn außer beim Ladytrikotverkauf :D.
Ist er z.B. weiter als Trinks oder Stepanovic? Ist er zu Recht in der N11? sowas wäre mal ganz gut zu wissen.....

Bei all der Begeisterung würde mich mal interessieren was das überhaupt so für einer ist!
Wo liegen seine vermeintlichen Stärken und Schwächen? Ich kenn den so gar nicht und deshalb wären Infos über den Spieler bzw. Einschätzungen nicht schlecht. Nur nach der Optik macht ja nicht wirklich einen Sinn außer beim Ladytrikotverkauf :D.
Ist er z.B. weiter als Trinks oder Stepanovic? Ist er zu Recht in der N11? sowas wäre mal ganz gut zu wissen.....

hat mir bei comunio in dieser saison schon über 100 punkte gebracht, super typ :thumb::lol:

jung finde ich auch super btw, obwohl er mir letztes wochenende (zusammen mit schwegler) die wertung versaut hat

Guckst wohl nur Werderspiele, was? :svw_applaus:

Also Ekici besitzt ein feines Passspiel, das Auge für offene Räume und Spielübersicht und vor allem sind seine Freisstöße und Ecken extrem gut geschnitten. Grob zusammengefasst: Er hat all die Fähigkeiten, die uns momentan fehlen.

You Tube Video: http://www.youtube.com/watch?v=_Vtpfph45_U

Hmmm...Ekici spielt ja nun nicht in der zweiten Liga Brasiliens, sondern darf auch in der Sportschau bewundert werden.

Daher kann man über ihn viel sagen. Hat über 30 Spiele die Saison für den Club bestritten (sogar alle 33 Ligaspiele!?!)

Er hat, wie ich finde, ein super Spielverständnis. Kann Bälle gut verteilen/tödlich Pässe/Torauflagen. Dazu kommt seine momentan wohl größte Stärke - die Standards. Die sind immer gefährlich. Ob Ecke oder Freistoß.

Im Grunde bringt er (natürlich in Rohdiamantform) alles mit, was uns über die meiste Zeit fehlte in der Saison. Weiter als Trinks und Stepanovic ist er nach dieser Saison auf alle Fälle auch!

Würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Er ist denke ich vom Spielertyp und Preis, der "Perfect Match" für Werder in der Saison 11/12

Warum war mir klar, dass bei einem Video über einen türkischen Spieler auf jeden Fall irgendnen scheiß Rap im Hintergrund läuft? :lol:

Hmmm...Ekici spielt ja nun nicht in der zweiten Liga Brasiliens, sondern darf auch in der Sportschau bewundert werden..... und Preis, der "Perfect Match" für Werder in der Saison 11/12

So! Dann mal vielen Dank für die Infos. Das hört sich ja nicht so schlecht an. Nicht das ich ihn noch nie gesehen hätte, mir ging es darum die allgemeine Einschätzung ansatzweise zu kennen. Ich selber muß ja mit meiner Meinung nicht immer richtig liegen....:grinsen:

Grundsätzlich fänd ich es auch prima wenn so ein Transfer klappen würde. Ich bin nur aus der Werder Transfergeschichte etwas geschädigt. Zu oft gab es schon sooooo geile Spieler die fast bei uns angeheuert hätten....
Sollte es aber zu einem Abschluß kommen, darf man gespannt sein wie er sich hier so machen wird. Ewige Talente und Spieler mit guten Anlagen haben wir ja nun genug im Kader. Ich würde mir dringenst wünschen das er sich nahtlos ins Team einfügt und tatsächlich die Lösung für das Spielmacherproblem ist. Bis dahin ist es aber wohl noch etwas Glück, Verhandlungsgeschick und Zeit hin. Deshalb hält sich meine Euphorie in Grenzen.....

Kicker.de:

Bayern und Werder einig: Ekici soll kommen

Der Wechsel des Mittelfeld-Talents Mehmet Ekici zu Werder Bremen steht unmittelbar vor der Vollendung. Nach kicker-Informationen haben sich Bayern München und Werder Bremen über den Transfer geeinigt.
Die Ablösesumme soll bei fünf Millionen Euro liegen, was dem Marktwert des türkischen Nationalspielers entspricht. Zu Wochenbeginn hatte Werders Klubchef Klaus Allofs die Verhandlungen mit seinem Münchner Kollegen Christian Nerlinger aufgenommen.

"In der Personalie kommtenwir voran", gab sich Allofs nach den ersten Gesprächen optimistisch. Es gab die von ihm erhoffte schnelle Einigung.

Der 21-Jährige Ekici war in dieser Saison an Nürnberg ausgeliehen, besaß noch einen Vertrag bis 2012 bei den Bayern.

Der Deutsch-Türke, auch beim Hamburger SV im Gespräch, hat Werder als neuen Arbeitgeber favorisiert. Eine vertragliche Vereinbarung zwischen Spieler und dem Weser-Klub muss noch erfolgen.

Hans-Günter Klemm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back