[Diskussion] Mehmet Ekici

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das währe genial! Hoffentlich bleibt der uns noch lange erhalten und Wechselt nicht nach einer sehr guten Saison wie Özil, oder Sahin! Er ist mir auch viel symphatischer als Özil!

wichtig wäre sofort ein 5 jahresvertrag ohne jeglicher ausstiegsklausel!

Wie mans nimmt.
1. Muss der Spieler sowas auch unterschreiben wollen
2. Kann man sich damit selbst ein Bein stellen, wenn sich nach 1-2 Jahren rausstellt, dass der Spieler doch nicht so toll ist

ich wäre fürn geschmeidigen 3jahres vertrag mit 2 jähriger option auf vereins seite :D

der spieler sollte aber zustimmen :D

da hat sich letztes jahr einiges geändert - siehe beispielsweise der wesley-transfer!

Es hat sich einiges geändert bei Werder. Man spricht öffentlich die Problemstellen an, es gibt die meisten Gerüchte (Dembele, Ekici, Özbek, Papastapodingsda, Vida, Jung, Zimmermann) alle Bundesligisten und einiges wirkt sehr konkret, wie zum Beispiel die beiden Mailänder, aber auch Ekici und Özbek. Entweder geht Klaus in die Offensive oder es sind einige Enten dabei...

Es hat sich einiges geändert bei Werder. Man spricht öffentlich die Problemstellen an, es gibt die meisten Gerüchte (Dembele, Ekici, Özbek, Papastapodingsda, Vida, Jung, Zimmermann) alle Bundesligisten und einiges wirkt sehr konkret, wie zum Beispiel die beiden Mailänder, aber auch Ekici und Özbek. Entweder geht Klaus in die Offensive oder es sind einige Enten dabei...

Hauptsache nicht nur Enten!!!

Wäre mit einer frühen Verpflichtung von Ekici sehr sehr zufrieden....
Dann noch bitte 2 Verteidiger und es ist mehr passiert als ich erwartet hätte...

Hauptsache nicht nur Enten!!!

Wäre mit einer frühen Verpflichtung von Ekici sehr sehr zufrieden....
Dann noch bitte 2 Verteidiger und es ist mehr passiert als ich erwartet hätte...

Jep geht mir genauso. Ich fands immer verdammt deprimierend, wenn es garkeine Gerüchte um Werder gab und es offensichtlich war, dass wir Verstärkungen benötigten. Wenn nur die Hälfte der momentan Gehandelten kommen (Wunsch: Ekici, Papa... und Özbek/Vida), dann übersteigt das meine Erwartungen deutlich. KATS hat scheinbar realisiert, dass sich as ändern muss!:svw_schal:

Die besten Karten im Kampf um den gebürtigen Münchner haben aber Klaus Allofs und Werder. Jeromin: „Bremen ist für Mehmet ein hochinteressanter Verein!“

Es gibt drei Optionen bei Ekici:

1. er geht zu Werder
2. er bleibt bei Bayern
3. er verlängert und wird für ein weiteres Jahr nach Nürnberg verliehen

Variante 1 ist die momentan Wahrscheinlichste und wenn Ekici zum HSV geht, dann wird aus "werder739" "HSV4ever" bis Werder einen neuen Spielmacher kauft und der sein erstes Bulitor schiesst!!!

es wurden doch bereits klare aussagen getroffen......

der berater sagt:
-er will zu werder und werder sei ein hoch interessanter verein für ihn
-ekici selbst hat dies ja angeblich auch schon bestätigt
-wer ist die NR.1 im Norden - WIR
-der HSV ist ja mal sowas von uninteressant geworden (auch ohne werderbrille)

Man will den Deal schnell über die Bühne bringen, aber Heynckes (der erst am 1.Juli bei Bayern beginnt), muss sich noch eine Meinung von ihm machen.
Wie soll das gehen?

Ich habe die Werder-Brille ja selbst fast immer auf, aber:

Warum sollte Werder interessanter sein, als der HSV?

International spielen beide nicht. Auf seiner Position sind beide nicht gerade überragend besetzt und mehr Gehalt dürfte wohl der HSV zahlen können.

Werder hat doch schon einige junge Spieler gross rausgebracht, und wegen einer verkorksten Saison wird sich das doch nicht von heute auf morgen ändern.

Ich finde auch dass er hier eine viel bessere Perspektive hat als beim HSV.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back