[Diskussion] Mehmet Ekici

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe die Werder-Brille ja selbst fast immer auf, aber:

Warum sollte Werder interessanter sein, als der HSV?

International spielen beide nicht. Auf seiner Position sind beide nicht gerade überragend besetzt und mehr Gehalt dürfte wohl der HSV zahlen können.

Kann ja sein, dass mich da meine grün-weiße Brille zu sehr beeinflusst, aber ich denke wir haben ein deutlich besseres Umfeld und Klima im Verein als die Hamburger!
Bei uns haben sich schon sehr viele Spieler gut weiterentwickelt.:)

International spielen beide nicht. Auf seiner Position sind beide nicht gerade überragend besetzt und mehr Gehalt dürfte wohl der HSV zahlen können.

Nur weil wir jetzt einmal eine beschissene Saison gespielt haben, sollen wir jetzt uninteressant für Spieler sein.
Wenn man sich den Hsv anguckt, ist das doch auch nicht das wahre, die gurken mit so einer Mannschsft im Mittelfeld rum.

mit dem Theater um sportdirektor, Geschäftsführer etc. hat sich der HSV sicher nicht gerade interessant gemacht.
- Abgesehen davon ist der neue Sportdirektor noch nicht im Amt
- einen Nachfolger für Hoffmann haben sie auch noch nicht
- der viel zu einflussreiche Aufsichtsrat ist voller Querulanten und Selbstdarsteller
- Für Talentförderung war der H?V noch nie bekannt
- ob Oenning sich die ganze Saison hält sehe wohl nicht nur ich als spannende Frage

insgesamt glaube ich wir stehen doch etwas besser da :D

er kommt bestimmt..

berater hat ja gesagt, er will

auch wenn henckes ihn behalten will, werden sie ihm sicher keine steine in den weg legen wenn er gern zu werder will..

HSV kriegt ihn nie! : ) : )

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Zudem hat Ekici angeblich gesagt er will nach Bremen bzw. will er in Nürnberg bleiben( was auch immer richtig sein mag) vom H?V war bei ihm zumindets nie die Rede...

Ich würde mich auch freuen, wenn Ekici zu Bremen wechselt. Denke das er auch so einen Weg wie Özil gehen könnte,also von der Entwicklung her:)!!

:svw_applaus::svw_applaus:

Ich kann mir über Ekici kein Urteil bilden, dafür hab ich ihn letzte Saison zu wenig verfolgt.

Bin mir jedoch nahezu sicher, dass er zu Werder wechselt. Wenn sich KA soweit in die Offensive begibt und sagt, dass er einen Spieler haben will, dann hat er mit dem Spieler schon Einigung erzielt. Lediglich Don Jupp könnte dann noch sein Veto einlegen, aber den HSV sehe ich dann nicht mehr im Rennen....

mit dem Theater um sportdirektor, Geschäftsführer etc. hat sich der HSV sicher nicht gerade interessant gemacht.
- Abgesehen davon ist der neue Sportdirektor noch nicht im Amt
- einen Nachfolger für Hoffmann haben sie auch noch nicht
- der viel zu einflussreiche Aufsichtsrat ist voller Querulanten und Selbstdarsteller
- Für Talentförderung war der H?V noch nie bekannt
- ob Oenning sich die ganze Saison hält sehe wohl nicht nur ich als spannende Frage

insgesamt glaube ich wir stehen doch etwas besser da :D

@werderfan86

ich hoffe du hast genug argumente gefunden warum WIR um einige INTERESSANTER sind als der H?V
guck dir einfach die ganzen posts hier an die sprechen mir aus der seele... das zitat in diesem post ist ein sehr gutes beispiel, warum wir INTERESSANTER sind....

ich glaube diese sind auch alle eindeutig und das sieht man auch ohne werderbrille so....

Montag verhandelte Werder-Boss Klaus Allofs mit Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger, gestern legte der noch an Nürnberg ausgeliehene Offensiv-Star nach.

Ekici schwärmt von Werder: „Bremen ist ein hochinteressante Mannschaft!“ Intern soll er sich trotz bestätigten Interesses des HSV ohnehin für Werder entschieden haben.

Die ursprünglich von Ex-Trainer van Gaal ins Spiel gebrachte Variante einer Verlängerung bei Bayern mit anschließender Ausleihe ist endgültig vom Tisch.

Ekici: „Ich will Sicherheit und kein zweites, drittes Jahr ausgeliehen werden.“

Wann der Wechsel zu Werder (2,8 Mio Euro Ablöse) genau perfekt gemacht wird, ist offen. Fest steht: Es soll schnell über die Bühne gehen!

Ekici: „Es wird demnächst eine Entscheidung fallen!“

Montag verhandelte Werder-Boss Klaus Allofs mit Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger, gestern legte der noch an Nürnberg ausgeliehene Offensiv-Star nach.

Ekici schwärmt von Werder: „Bremen ist ein hochinteressante Mannschaft!“ Intern soll er sich trotz bestätigten Interesses des HSV ohnehin für Werder entschieden haben.

Die ursprünglich von Ex-Trainer van Gaal ins Spiel gebrachte Variante einer Verlängerung bei Bayern mit anschließender Ausleihe ist endgültig vom Tisch.

Ekici: „Ich will Sicherheit und kein zweites, drittes Jahr ausgeliehen werden.“

Wann der Wechsel zu Werder (2,8 Mio Euro Ablöse) genau perfekt gemacht wird, ist offen. Fest steht: Es soll schnell über die Bühne gehen!

Ekici: „Es wird demnächst eine Entscheidung fallen!“

Das kommt zwar nur von der Blöd aber ich mache mir langsam echt mehr als Hoffungen, das wir Ekici nächste Saison im Werdertrikot spielen sehen werden...... :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back