...derzeit Hannover....![]()
Nein wir!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...derzeit Hannover....![]()

Ich habe die Werder-Brille ja selbst fast immer auf, aber:
Warum sollte Werder interessanter sein, als der HSV?
International spielen beide nicht. Auf seiner Position sind beide nicht gerade überragend besetzt und mehr Gehalt dürfte wohl der HSV zahlen können.

International spielen beide nicht. Auf seiner Position sind beide nicht gerade überragend besetzt und mehr Gehalt dürfte wohl der HSV zahlen können.

Kann ja sein, dass mich da meine grün-weiße Brille zu sehr beeinflusst, aber ich denke wir haben ein deutlich besseres Umfeld und Klima im Verein als die Hamburger!
Bei uns haben sich schon sehr viele Spieler gut weiterentwickelt.![]()

er kommt bestimmt..
berater hat ja gesagt, er will....

Naja, bei Südamerikanern ist das nun wieder eine vollkommen andere Sache.Naja.
Das hat Falcao auch gesagt.
Und wo ist er gelandet??? Bei Porto...:cool:
mit dem Theater um sportdirektor, Geschäftsführer etc. hat sich der HSV sicher nicht gerade interessant gemacht.
- Abgesehen davon ist der neue Sportdirektor noch nicht im Amt
- einen Nachfolger für Hoffmann haben sie auch noch nicht
- der viel zu einflussreiche Aufsichtsrat ist voller Querulanten und Selbstdarsteller
- Für Talentförderung war der H?V noch nie bekannt
- ob Oenning sich die ganze Saison hält sehe wohl nicht nur ich als spannende Frage
insgesamt glaube ich wir stehen doch etwas besser da![]()
Montag verhandelte Werder-Boss Klaus Allofs mit Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger, gestern legte der noch an Nürnberg ausgeliehene Offensiv-Star nach.
Ekici schwärmt von Werder: Bremen ist ein hochinteressante Mannschaft! Intern soll er sich trotz bestätigten Interesses des HSV ohnehin für Werder entschieden haben.
Die ursprünglich von Ex-Trainer van Gaal ins Spiel gebrachte Variante einer Verlängerung bei Bayern mit anschließender Ausleihe ist endgültig vom Tisch.
Ekici: Ich will Sicherheit und kein zweites, drittes Jahr ausgeliehen werden.
Wann der Wechsel zu Werder (2,8 Mio Euro Ablöse) genau perfekt gemacht wird, ist offen. Fest steht: Es soll schnell über die Bühne gehen!
Ekici: Es wird demnächst eine Entscheidung fallen!