Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich denke auch, dass es vermutlich eher 3,5 Millionen sind plus jeweils 500.000€ in den nächsten 3 Jahren, wenn Werder die CL erreicht. Halt irgendwie sowas.
5 Millionen fände ich bei einer Restvertragslaufzeit von einem Jahr ziemlich happig. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Gündogan bei ebenfalls einem Jahr Restlaufzeit für 4 Millionen wechselt.
5 Millionen fände ich bei einer Restvertragslaufzeit von einem Jahr ziemlich happig. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Gündogan bei ebenfalls einem Jahr Restlaufzeit für 4 Millionen wechselt.
Ich denke auch, dass es vermutlich eher 3,5 Millionen sind plus jeweils 500.000 in den nächsten 3 Jahren, wenn Werder die CL erreicht. Halt irgendwie sowas.
Guter Transfer, wenn die fünf Millionen inkl. Nachzahlungen sind, kann man mit der Ablöse doch leben.
Die Bundesliga ist eben doch das beste Qualitätssiegel und keine Reserveteams von Mailänder Vereinen.
Das passt schon.Allofs wird schon wissen was er in Sache Ablöse macht. Er leutet ja ganz klar den Umbruch ein, ich denke deswegen nicht das er sich da auf irgendwelche Spielchen der Bayern einlassen wird. Er wird schon einen fairen Preis aushandeln
Hauptsache Ekici kommt an die Weser!:svw_applaus:
Außerdem bekommen wir doch genau die Kohle dieses Jahr noch von Juve für Diego...Das passt schon.