[Diskussion] Mehmet Ekici

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn der kicker schon einigung vermeldet kann man den thread im Mannschaftsforum schon fast aufmachen :applaus::applaus:

2,8 ist auch das was ich am häufigsten gehört habe. Zu dem Video:

Das letzte Tor gegen Trier erinnert mich iwie stark an das Diego Ding gegen Bochum!:applaus: Hätte zwar gerne auch Standards und Passspiel gesehen, weil er glaube ich noch nicht so der Torjäger ist, aber das was ich in Sportschau, Spielen gegen Werder und teils Livespielen von ihm gesehen hat überzeugt mich sehr. Würde ihn manchmal sogar über Gündogan stellen, obwohl sie sich auch vom Spielytp her unterscheiden. Für 2,8 Millionen wäre es ein absolutes Schnäppchen und ein "Rohdiamant", der zum nächsten Star werden könnte ("Hier werden Stars gemacht und nicht gekauft!"):applaus::svw_schal:

Klingt sehr gut. Ca. 5 Mio Ablöse ist auch sehr akzeptabel auch wenn ich ehrlich gesagt auf weniger gehofft habe.:D
Die wichtigste Neuverpflichtung haben wir wohl schon vor Ablauf der alten Saison getätigt. Mensch Klaus so kennt man dich garnicht!!!:lol::applaus:

Naja diese 5 Mio sind doch sicher wieder so ein Gesamt-/Maximalwert wenn dieser und jener Fall noch eintritt.

Wenn das jetzt wirklich so fix geht wäre das schon geil. Dann bitte so weitermachen vor Ende der Saison alle Transfers eintüten.
Komplette Vorbereitung mit allen, kein EL/CL, sind nicht die schlechtesten Voraussetzungen...

5 Millionen fände ich bei einer Restvertragslaufzeit von einem Jahr ziemlich happig. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Gündogan bei ebenfalls einem Jahr Restlaufzeit für 4 Millionen wechselt.

Ich denke auch, dass es vermutlich eher 3,5 Millionen sind plus jeweils 500.000€ in den nächsten 3 Jahren, wenn Werder die CL erreicht. Halt irgendwie sowas.

das heißt, wir werden entweder meister oder gewinnen den pokal. auf jeden fall wirds ne erfolgreiche saison

der letzte türke hat uns in die cl geschossen und davor den pokal klargemacht und davor sind wir mit davala meister geworden
kann nur gut werden :dance::lol:

nicht zu ernst nehmen ;)

Guter Transfer, wenn die fünf Millionen inkl. Nachzahlungen sind, kann man mit der Ablöse doch leben.
Die Bundesliga ist eben doch das beste Qualitätssiegel und keine Reserveteams von Mailänder Vereinen.

Allofs wird schon wissen was er in Sache Ablöse macht. Er leutet ja ganz klar den Umbruch ein, ich denke deswegen nicht das er sich da auf irgendwelche Spielchen der Bayern einlassen wird. Er wird schon einen fairen Preis aushandeln
Hauptsache Ekici kommt an die Weser!:svw_applaus:

Ich habe auch in dem anderen Thread zuerst geschrieben, daß mir die Ablösesumme recht hoch vorkommt. Aber im zweiten Ansatz sage ich mal, ich glaube das KA den Wert des Spielers als auch Werders Finanzen richtig einschätzen kann. Warum eigentlich einen Kopp darum machen?? Hauptsache wir haben Qualität im Mittelfeld und Ekici hat ja nun ne ordentliche Saison gespielt :svw_applaus:

Allofs wird schon wissen was er in Sache Ablöse macht. Er leutet ja ganz klar den Umbruch ein, ich denke deswegen nicht das er sich da auf irgendwelche Spielchen der Bayern einlassen wird. Er wird schon einen fairen Preis aushandeln
Hauptsache Ekici kommt an die Weser!:svw_applaus:

Endlich mal wieder richtig gute Nachrichten und ein Indiz dafür, dass der geforderte und erhoffte Umbruch auch Formen annimmt! Wenn er das Ding schnell eintütet, ist eine große Frage geklärt. Keine Spielchen mehr mit Kranjcar oder irgendwelchen Vereinsbossen, Beratern, usw.

Doch darf das nur ein ANfang sein. Aber es macht Mut, wenn man die Gespräche mit Mailand zur Kenntnis nimmt und noch das eine oder andere Gerücht im Hinterkopf behält.

OM, IV, LV und gerne DM -> richtig gut! Mal sehen, ob Klausi wieder zu alter Stärke aufläuft. Dann kürzen wir ihm halt jedes Jahr den Etat! ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back