Ich sag ja, aus KA seinen Aussagen würd man nie so richtig schlau. Zum einen sagt er, es gibt noch wünsche und dann heißt es wieder naja es könnte noch was passieren! Ich meine er hat am Samstag auch gesagt das Buba bleibt und nich wechseln darf und jetz is er schon fast in Frankreich, zudem sagt er ja auch das man weiß das es Interessenten für die eigenen ST gibt. Also wenn dann glaub ich eher daran das Rosi noch geht oder zumindest weniger Gehalt bekommt auf Grund seiner Leistung in der letzten Saison. Vielleicht hat man ja auch deswegen noch Geld über denn Buba bringt ja wenigstens ein Teil der Pizza Ablöse wieder ein. Sollte Rosi seine Verletzung noch länger dauern dann wäre ein weiterer ST sinnvoll und da Rosi ja die Vorbereitung nicht mitgemacht hat is das genauso als wenn man gleich nen neuen holt. Naja vielleicht glaubt man ja nicht mehr daran das Rosi zu alter Stärke findet, sollte Lopez wircklich so billig sein dann würde das Interesse von Werder mich nich wundern. Denn wenig Ablöse für nen Spieler der mal bei Barca war, was für mich heisst das er schon genug Talent haben würd wäre bestimmt nicht gerade ein hohes Risiko. Gerade TS kann mit solchen Spielern ja immer ganz gut, deshalb möglich is alles auch wenn ich glaube das wir Rosi behalten und wenn er wieder zu alter Form findet habe ich da auch nichts gegen.
Denke aber mal eher, dass ne Ablöse von 3,5 - 4 Mio realistisch sind für Rosenberg. Dennoch: Rosenberg <-- , Lopez -->