Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheisst doch endlich mal auf Sanogo...
er ist weg und das ist auch gut so.
Punkt. AUS. ENDE!
Hier gehts um López und nicht um Sa'NO'go
bei allem respekt, bouba hat jetzt hier 4-5 gute wochen gehabt, mit toren gegen einen zweitliga-aufsteiger und gegen frankfurt. ihr solltet sanogos zeit in bremen komplett beachten, um diesen wechsel zu beurteilen. denn, seien wir ehrlich, die meiste zeit in bremen war er ersatz und unzufrieden. seine phase in hoffenheim war ebenfalls nich von erfolg gekrönt und auch jetzt hätte wieder ein formtief passieren können. nicht dass ich sanogo das unterstelle, aber die vergangenheit hat es zumindest gezeigt. ich glaube, dass es für alle das beste ist, dass er jetzt in frankreich spielt!
Merkst du noch was?
Das dreht Monaco-Klaus diese trübe Tasse den Franznasen für teures geld an und Du findest das "schlimm"

Sehr qualitativer Beitrag.

Ja mein Lieber, so ist das halt. Da kannst du Kopfstände machen und dich ausheulen wie du willst - dein Bouba is weg und kommt nicht mehr wieder![]()
Na dann muss die Bild wohl erst mal wieder über Dusko Tosic berichten...
Tosic nicht im Kader! Geht Werders heißeste Spielerfrau jetzt zurück nach ...
(ihnen wird schon was einfallen)![]()
rosenberg wird schon wieder treffen , wenn er komplett gesund ist. da bin ich mir 100%ig sicher !
also : pro markus rosenberg![]()
:applaus:Gegen Bayern hatten wir doch schon genau die Situation die mit vier Angreifern schnell passieren kann: Moreno war noch nicht so weit, Rosi verletzt, Almeida angeschlagen. Nur Sanogo als Stürmer und deshalb Hunt als "Notnagel" im Sturm.

:applaus::applaus:

... Ex-Barca-Star ... sehr lustig
Meinetwegen kann der gern in Brasilien bleiben. Ich kenn Ihn nicht wirklich und das ist für mich eigentlich Begründung genug.
MfG