ja... nur die meinung, keine ausfuehrliche begruendung... sowas darf ja auch mal erlaubt sein...
Nein.
Wenn es denn deine Meinung ist, dann kannst du diese jawohl auch begründen oder? Ohne eine solche macht eine Diskussion überhaupt keinen Sinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja... nur die meinung, keine ausfuehrliche begruendung... sowas darf ja auch mal erlaubt sein...
Nein.
Wenn es denn deine Meinung ist, dann kannst du diese jawohl auch begründen oder? Ohne eine solche macht eine Diskussion überhaupt keinen Sinn.

da aeussert man mal kurz seine meinung (ja... nur die meinung, keine ausfuehrliche begruendung... sowas darf ja auch mal erlaubt sein einfach seinen unmut ueber eine vermeintliche b-loesung zu aeussern)
Jaaaa, lasst uns alle nur noch unsere Meinungen einwerfen ohne weitere Begründungen, dass wird ne ganz tolle Diskussion ergeben.
A: Ich will Pizza!
B: Ich will Lopez!
A: Ich nicht!
B: Ich schon!
A: Ich aber nicht!
B: Ich aber schon!
C: Ich find es gut wie es ist!
A: Ich nicht!
B: Ich auch nicht!
C: Ich schon!
)

Zitat von [svwbadener];578620:Gewagte These:
Hätte Lopez' Freundin kleinere Titten, wäre er für die Bild kein Thema mehr.

Aber recht haste!

Hat den überhaupt schon mal jemand spielen gesehen? Ich meine der wird hier ständig schlecht gemacht.
ja, ich ... zmd seit seinem wechsel zu gremio ... all seine tore + längere zusammenfassungen