[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir geht es genauso!

Ausserdem habe ich genau das gleiche Bauchgefühl bei diesem Transfer wie beim Bekanntwerden der Transfers von MK und Sanogo.
Was auch immer das jetzt bedeuten soll - ich war bei beiden Transfers sehr skeptisch und bin es bei diesem ebenfalls.

Ich bin auch sehr skeptisch.. so viel ist er mMn nicht wert...
ich hoffe er liefert den Gegenbeweis... aber ich hab kein gutes Gefühl.

Hi und Moin Moin,

Wir kennen doch garkeine Ablöse Summen. die Bild war bestimmt nicht bei den verhandlungen dabei. Das sind alles nur Spekulationen. Ich schätze das Stillschweigen vereinbart wird
Ich vertraue da KA absolut.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Marin uns nicht so weiterhelfen wird, wie es hier manch einer erhofft.

Kommt darauf an welche Hoffnungen man mit Marin verbindet. Ich sehe ich als eines der grössten deutschen Talente an. Das Wort "Talent" bedingt allerdings, dass noch ein wenig Wasser die Weser herab fließen wird bis er uns effektiv weiter hilft.
Dennoch bin ich froh diesen jungen Mann in Zukunft mit dem "W" auf dem Trikot herumlaufen sehen werde!

Naaaaa eeendlich!!!...jetzt hat diese ganze Show endlich ein Ende :beer:

Willkommen Marko :D

Was die Borussen-Fans da im Forum machen, kann man doch bei allen Vereinen finden, wenn ein Spieler weggeht. Hier gibt es auch solche Kandidaten, die gerne auf solche Spieler drauf- und nachtreten. Hab bei den Borussen auch einige Stimmen gelesen im Sinne von :" Danke und machs gut in Bremen.".

Ich freue mich auch, denke aber, dass er viel zu teuer ist. Keiner weiß was mit dem wird und weiterhelfen kann er uns derzeit wahrscheinlich eher weniger.

Generell sehe ich solche Spieler kritisch wegen der fehlenden "Köperlichkeit". Seht euch Valdez an. Bringt immer vollen Einsatz und sicher ein prima Techniker, aber am Ende muß er halt eine Menge Gras fressen. Ähnlich wie Zidan.

Ein ganz Grosser wird Marin sicher nicht.

Und für ein technisches "Talent" so viel Geld auszugeben? 4-5 Mio wären sicherlich angebrachter gewesen. Denn ein Kopfballungeheuer ist er nicht und nach Hinten kann er auch nicht arbeiten.

Ich hoffe er überzeugt mich vom Gegenteil.

Ich für meinen Teil hoffe derzeit mehr auf Moreno und Pizza oder Mandzukic und denke Marin wird eine ganze Zeit erstmal mitlaufen.

Das sind so eine ganze menge Stimmen, die sich bei ihm bedanken.

Jo, hatte es auch nur kurz überflogen um ein eigenes Bild davon zu machen, nachdem ich das hier gelesen hatte :

Im Gladbach-Forum hacken jetz alle auf ihm rum, ich find am besten als einer meinte wie viele Tore sie durch sein Ballvertolpern kassiert hätten:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back