Schade das die Ablösesumme so hoch geraten ist, aber wenn er Leistung bringt dann ist es mir Recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im Gladbach-Forum hacken jetz alle auf ihm rum, ich find am besten als einer meinte wie viele Tore sie durch sein Ballvertolpern kassiert hätten![]()

Im Gladbach-Forum hacken jetz alle auf ihm rum, ich find am besten als einer meinte wie viele Tore sie durch sein Ballvertolpern kassiert hätten![]()

Mir geht es genauso!
Ausserdem habe ich genau das gleiche Bauchgefühl bei diesem Transfer wie beim Bekanntwerden der Transfers von MK und Sanogo.
Was auch immer das jetzt bedeuten soll - ich war bei beiden Transfers sehr skeptisch und bin es bei diesem ebenfalls.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Marin uns nicht so weiterhelfen wird, wie es hier manch einer erhofft.
und andere haben dort sogar schon den Loddar aus der Mottenkiste geholt und streiten darüber, ob der oder Marin nun besser war![]()

Ich hab im Borussen-Forum mal nach "Marko Marin" gesucht und es wurde nur das wort Marko in allen Beiträgen markiert. Später sah ich dass das Wort Marin blockiert worden war
, wie süß.
Habs nochmal eingegeben und dann kam:Das musst du dir eingebildet ham

Jetz is nich mehr, aber grade eben stand da:
Blockierte/Ignorierte Wörter: marin
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: marin.
Naaaaa eeendlich!!!...jetzt hat diese ganze Show endlich ein Ende
Willkommen Marco![]()
freu dich schon mal drauf,das dein Post wieder hochgeholt wird,wenn Marin hier richtig einschlägt!
Willkommen Marko!!!:applaus::svw_applaus:

Hab bei den Borussen auch einige Stimmen gelesen im Sinne von :" Danke und machs gut in Bremen.".
Nana, machen wir es doch von Anfang an richtig: Marko.

Das sind so eine ganze menge Stimmen, die sich bei ihm bedanken.