[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Richtig. Und sowohl Littbarski als auch Häßler waren absolute Weltklasse-Fußballer!

Marin ist ein ausgezeichneter Spieler, der in Bremen zum absoluten Topstar avancieren und den letzten Sprung machen wird.

ach KATS wissen schon was sie da kaufen. der einzige größere transfer der in die hose ging war doch CA und das nur weil das so ein kindskopf ist.

das wird schon hinhauen. marin und özil im mittelfeld ist schon sehr cool.

Ein ganz Grosser wird Marin sicher nicht.

hmm, was hältst du denn von dem spieler lionel messi? ist schon ganz cool, wenn man einen spieler im team hat, der pfeilschnell ist, dazu technisch überragend und mannschaftsdienlich - oder nicht?

klar ist marin kein messi, so wie er auch kein diego ist. aber dieser spielertyp ist eine waffe, wenn er es schafft sich durchzubeißen. genau das gilt es abzuwarten, aber ich denke marko wird es packen.

Jaja, der Litti, Held meiner Jugend....

hoffe es tut sich bald was auf werder.de...

Sowas lieb ich schon wieder. Woher willst du das wissen? Wer hätte gedacht, das Mesut bei uns so stark wird? Das Diego zum alles überragenden Bundesligaspieler wird? Dieses Glaskugel-Gelaber geht mir echt auf den Senkel, vor allem da es ja laut dir schon feststeht, das er kein großer Fussballer wird.

wieso regst Du Dich so auf, ich glaube auch, dass Marin in seinem Alter nicht mehr wachsen wird:lol::lol::lol::lol:

http://www.youtube.com/watch?v=AcwrYmkwg5w

http://www.youtube.com/watch?v=HO3H9RTEoQc

Littbarski war ein Ausnahmefußballer, einen solchen Spieler gibt es in Deutschland -zumindest im öffentlich sichtbaren Fußball- schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Aber Marin kann eines Tages ein sehr guter Bundesliga- und A-Nationalspieler werden.

als offensiver Mittelfeldspieler waren Effenberg und Basler mindestens ebenso stark, als Stürmer z.B. Klinsmann, das U und Gomez.

Klar ist Marin für 8,5 Mio nicht gerade ein Schnäppchen, aber in 3 Jahren kann man ihn für mindestens 10 + X verkaufen, wenn seine Entwicklung so aussieht, wie Werder und Marin sich das vorstellen.

Oder er verlängert in spätestens 3 Jahren nochmal und steigert seinen Wert bei uns noch weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back