[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffe der Fred kann dann bald rüber...

@Werderfan86: Hier, fang *wirf rüber* Dein Kühles!!! :beer:

Habs auch grad bei Sport1.de gelesen.

Wenn's denn wirklich stimmen sollte und ich was auf werder.de oder borussia.de lesen, dann bin ich happy :)

So sehe ich es eigentlich auch. Das Marin kommt, auch schon jetzt, war ja eigentlich sonnenklar. Und da ich mit einer höheren Ablöse gerechnet habe, bin ich jetzt ganz zufrieden.

Trotzdem bin ich skeptisch was das Duo Özil/Marin betrifft...

Ich kann dir da nur zustimmen; für mich ist die Ablöse einfach viel zu hoch, für das, was Marin bisher geleistet hat, auch im Hinblick auf sein Potential. Ich bezweifle, dass er die körperliche Robustheit besitzt, um mehr als eine Jokerrolle zu kommen. Im Defensivverhalten sehe ich große Schwächen bei Marko, in einem möglichen Zusammenspiel mit Mesut wird unsere Defensive dadurch mit Sicherheit nicht stabiler.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich mit Marin haben wir leider für viel zuviel Geld (selbst 7 Mio. sind zuviel) den Falschen geholt.:(

Uwe

Zunächst mal:

Dass Marin kommen würde, war seit einiger Zeit klar und der Vollzug des Wechsels nur eine Frage der Zeit.

Dass es nun perfekt scheint, freut mich, glaube ich natürlich aber erst, wenn Werder Vollzug meldet.

In dem Fall dann zunächst:
Willkommen Marko! :applaus:

Die 8,2 Mio. scheinen mir alles in allem relativ angemessen zu sein - zumal die Bild ja bekanntlich auch dazu tendiert, Ablösesummen zu hoch anzusetzen. Mal sehen, was sich im Laufe der Zeit herauskristallisieren wird. Genau wird man es eh niemals erfahren.

Ich warte erst darauf bis Werder es fix meldet, dann wünsche ich Marin alles gute & so weiter :D

Ich glaube es erst, wenn es auf den entsprechenden HPs zu finden ist. :D

Ich halte die Zahl 8,2 Mio Euro persönlich für fair aber kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wenn KA vorher nur 6,4 Mio Euro geboten haben soll und Eberl 8,5 als vernünftige Basis sieht. Vieleicht 8,2 Mio Euro inklusive Nachzahlungen?

Wäre super, wenn die Meldungen wirklich stimmen.

hier möchte ich mich selbst einmal für meine wirtschaftlich analytischen thesen loben, in 99,9 % tritt das ein was voraussgesagt wurde. das sagt mir immer wieder, dass werder nach einem strengen muster vorgeht und dieses auch einhält. wer meine vorherigen posts mit zukunftstheorien gelesen hat, wird eine 100%tige übereinstimmung mit z.b. den ablauf des marin transfers nachlesen inkl. der aussagen beider parteien. es ist klar, dass ich micht nicht meilenweit aus dem fenster hänge, sondern kühles strategisches denken an den tag lege. davon sollten sich mal einige impulsive user eine scheibe abschneiden und nicht nur populistisches subjektives empfinden raushauen.

werder fährt eine klare linie und das ist gut so! :svw_applaus:

wenn der marin hart an sich arbeitet, könnte er richtig gut werden, wer körperlich unterlegen ist, muss halt besser sein als die anderen in anderen bereichen ;)

hier möchte ich mich selbst einmal für meine wirtschaftlich analytischen thesen loben, in 99,9 % tritt das ein was voraussgesagt wurde. das sagt mir immer wieder, dass werder nach einem strengen muster vorgeht und dieses auch einhält. wer meine vorherigen posts mit zukunftstheorien gelesen hat, wird eine 100%tige übereinstimmung mit z.b. den ablauf des marin transfers nachlesen inkl. der aussagen beider parteien. es ist klar, dass ich micht nicht meilenweit aus dem fenster hänge, sondern kühles strategisches denken an den tag lege.

Du hast den längsten. :p

Beitrag ausn BMG-Form::rolleyes::rolleyes:
Re: Marko Marin [11]
von BMG-Reinkarnation am 24.06.2009 13:25

Ist das nun endlich offiziell???
Ich frag mich nur warum bei der Ablöse wochenlang gefeilscht wurde......ich sehe das eher als Niederlage für Eberl,wenn er 10+X(2) wollte!
Was solls ...Hauptsache die Schmierenkomödie findet ein Ende...und wenn die Tinte auf dem vertrag trocken ist,kann ruhig Marins Kreuzband reissen!

Na dann mal ab in den Mannschafts-Thread.

Willkommen an Bord, Marko, und immer schön zusammen mit Mesut Kraftfutter tanken, damit Ihr groß und stark werdet. Schön, die besten beiden deutschen Nachwuchs-OMs und die Zukunft der Nationalmannschaft in den eigenen Reihen zu wissen.

Chapeau, Klaus, einen Tag aus dem Urlaub zurück und schon ist es eingetütet :beer:

Beitrag ausn BMG-Form::rolleyes::rolleyes:
Re: Marko Marin [11]
von BMG-Reinkarnation am 24.06.2009 13:25

Ist das nun endlich offiziell???
Ich frag mich nur warum bei der Ablöse wochenlang gefeilscht wurde......ich sehe das eher als Niederlage für Eberl,wenn er 10+X(2) wollte!
Was solls ...Hauptsache die Schmierenkomödie findet ein Ende...und wenn die Tinte auf dem vertrag trocken ist,kann ruhig Marins Kreuzband reissen!

eine Schmierenkomödie ist es eher, einem Spieler einen Kreuzbandriss zu wünschen. Ich kenne die Fohlen ansonsten eher als besonnene, fachkundige Fans. Aber solche gibt es halt auch überall. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back