Ich hab's nicht alles gelesen aber wo ist Kaste?
Der wird darüber doch nicht unglücklich sein oder? Er hat ja immer geschrieben, für 8 Millionen können wir ihn haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's nicht alles gelesen aber wo ist Kaste?

In den Medien ja, sind aber glaube ich nur 7,8 Mio.
In den Medien ja, sind aber glaube ich nur 7,8 Mio.

Woher die Info`?
So sehe ich es eigentlich auch. Das Marin kommt, auch schon jetzt, war ja eigentlich sonnenklar. Und da ich mit einer höheren Ablöse gerechnet habe, bin ich jetzt ganz zufrieden.
Trotzdem bin ich skeptisch was das Duo Özil/Marin betrifft...

Ich hatte bei CA was von 7,8 Mio im Kopf, eventuell zuzüglich irgendwelcher Prämien von denen - da erfolgsabhängig - aber ja wohl keine Rede sein dürfte.

ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei dem preis hätte ich ruhig noch ein jahr warten können.

hier möchte ich mich selbst einmal für meine wirtschaftlich analytischen thesen loben, in 99,9 % tritt das ein was voraussgesagt wurde. das sagt mir immer wieder, dass werder nach einem strengen muster vorgeht und dieses auch einhält. wer meine vorherigen posts mit zukunftstheorien gelesen hat, wird eine 100%tige übereinstimmung mit z.b. den ablauf des marin transfers nachlesen inkl. der aussagen beider parteien. es ist klar, dass ich micht nicht meilenweit aus dem fenster hänge, sondern kühles strategisches denken an den tag lege.

Beitrag ausn BMG-Form:
Re: Marko Marin [11]
von BMG-Reinkarnation am 24.06.2009 13:25
Ist das nun endlich offiziell???
Ich frag mich nur warum bei der Ablöse wochenlang gefeilscht wurde......ich sehe das eher als Niederlage für Eberl,wenn er 10+X(2) wollte!
Was solls ...Hauptsache die Schmierenkomödie findet ein Ende...und wenn die Tinte auf dem vertrag trocken ist,kann ruhig Marins Kreuzband reissen!