Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe das etwas entspannter weil ich mir zum einen sicher bin das es auch eine Planung bei Werder gibt die ohne einen Marko Marin stattfindet,
zum anderen habe ich so meine Probleme wenn es darum geht auf Teufel komm `raus ein Talent/Spieler mit Potential zu kaufen. Das sowas schnell mal in die Hose gehen kann hat man vor zwei Jahren gesehen.
Egal wer jetzt weichgekocht wurde, ich bin mir sicher,
dass MM noch diese Woche zu uns wechselt.
Zwischen den Zeilen steht: Zahl 8,5 Mio oder Marin bleibt! Aber sag es schnell, damit die Borussia Arango verpflichten kann oder auch nicht.

Zitat:
BMG: Der Verein pocht auf eine rasche Lösung im Poker um Marko Marin mit Werder Bremen. "Wir wollen zügig Bescheid wissen. Ich hoffe, dass Klaus Allofs sich melden wird. Wenn es die 8,5 Millionen Euro sind, die aus Bremen kolportiert werden, ist das eine vernünftige Basis", sagte Sportdirektor Max Eberl beim Trainingsauftakt.
Ließ mal zwischen den Zeilen!

Insgeamt sehe ich Allofs eher in Zugzwang, denn so langsam könnte er mal ein paar Neuzugänge präsentieren. Chelsea lässt euch ja auch zappeln und bis jetzt seid ihr weit von einem Spitzenkader entfernt.
Warst du auch einer von denen die behaupteten das Marin 10 Mill koste würde?
W´ll see!

Insgeamt sehe ich Allofs eher in Zugzwang, denn so langsam könnte er mal ein paar Neuzugänge präsentieren. Chelsea lässt euch ja auch zappeln und bis jetzt seid ihr weit von einem Spitzenkader entfernt.
Okay, trotzdem muss sich die Summe in der dann anstehenden Verhandlung nach unten bewegen. Tut sie dass, was Eberl wohl nicht geplant hat, geb ich dir recht und KA hat Eberl weich gekocht.
Ansonsten bleib ich bei dem, was ich geschrieben habe.
Alles in allem sind das 2 Millionen zu viel.![]()
Ich denke eher, dass die Borussia dringend das Geld benötigt, um einen halbwegs erstligatauglichen Kader aufzubieten.

Den Zugzwang baust Du hier auf.
Einerseits meckern, dass zuwenig Leute kommen und dann Marin für unter 2 Mille (Hyperbel) kaufen wollen.
Lach ich mir doch den A. ab
ich aus der Ferne, bin doch Borusse und für unter 2 mille kriegt ihr Mako nicht....so siehts aus
Und den Kader haben sie noch nicht...
:Insgeamt sehe ich Allofs eher in Zugzwang, denn so langsam könnte er mal ein paar Neuzugänge präsentieren. Chelsea lässt euch ja auch zappeln und bis jetzt seid ihr weit von einem Spitzenkader entfernt
Den Zugzwang baue ich nicht auf, den seheich aus der Ferne, bin doch Borusse und für unter 2 mille kriegt ihr Mako nicht.
Falsch, es geht nicht darum, ein paar Neuzugänge zu präsentieren und damit evtl. die Medien zufrieden zu stellen, sondern den Kader sinnvoll zu verstärken.
Ich glaube auch nicht, dass gerade Werder hier Tipps benötigt. Es gibt wohl kaum einen anderen Verein, der seine Mittel so effizient einsetzt.
Ich denke eher, dass die Borussia dringend das Geld benötigt, um einen halbwegs erstligatauglichen Kader aufzubieten.
Haben wir längst:
------------------------------Bailly-------------------------------------
Stalteri-------------Kleine--------Dante-----------------Daems
--------------------Meeuwis-------Marx--------------------------------
Matmour-----------------Bradley---------------------------Arango/Marin
--------------------------Bobadilla----------------------------------------
Weiß nicht warum du da nen smiley reinmachst.
Dein Humor ist einfach keiner.

willkommen!Das klingt eher wie unteres Mittelfeld...
Unteres Mittelfeld wäre spitze für uns.
Wo kann ich das unterschreiben?Unteres Mittelfeld wäre spitze für uns.
@BremensMostWanted
Dit find ick lieb.![]()