[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe das etwas entspannter weil ich mir zum einen sicher bin das es auch eine Planung bei Werder gibt die ohne einen Marko Marin stattfindet,

Right.

zum anderen habe ich so meine Probleme wenn es darum geht auf Teufel komm `raus ein Talent/Spieler mit Potential zu kaufen. Das sowas schnell mal in die Hose gehen kann hat man vor zwei Jahren gesehen.

Bitte Marko nicht mit Carlos verwechseln. Ersterer ist kein so unbeschriebenes Blatt.

Zitat:

BMG: Der Verein pocht auf eine rasche Lösung im Poker um Marko Marin mit Werder Bremen. "Wir wollen zügig Bescheid wissen. Ich hoffe, dass Klaus Allofs sich melden wird. Wenn es die 8,5 Millionen Euro sind, die aus Bremen kolportiert werden, ist das eine vernünftige Basis", sagte Sportdirektor Max Eberl beim Trainingsauftakt.

Ließ mal zwischen den Zeilen!

Okay, trotzdem muss sich die Summe in der dann anstehenden Verhandlung nach unten bewegen. Tut sie dass, was Eberl wohl nicht geplant hat, geb ich dir recht und KA hat Eberl weich gekocht.

Ansonsten bleib ich bei dem, was ich geschrieben habe.

Alles in allem sind das 2 Millionen zu viel. :tnx:

Insgeamt sehe ich Allofs eher in Zugzwang, denn so langsam könnte er mal ein paar Neuzugänge präsentieren. Chelsea lässt euch ja auch zappeln und bis jetzt seid ihr weit von einem Spitzenkader entfernt.

Falsch, es geht nicht darum, ein paar Neuzugänge zu präsentieren und damit evtl. die Medien zufrieden zu stellen, sondern den Kader sinnvoll zu verstärken.
Ich glaube auch nicht, dass gerade Werder hier Tipps benötigt. Es gibt wohl kaum einen anderen Verein, der seine Mittel so effizient einsetzt.
Ich denke eher, dass die Borussia dringend das Geld benötigt, um einen halbwegs erstligatauglichen Kader aufzubieten.

...so siehts aus :tnx:
Und den Kader haben sie noch nicht...

Haben wir längst:D:

------------------------------Bailly-------------------------------------
Stalteri-------------Kleine--------Dante-----------------Daems
--------------------Meeuwis-------Marx--------------------------------
Matmour-----------------Bradley---------------------------Arango/Marin
--------------------------Bobadilla----------------------------------------

Insgeamt sehe ich Allofs eher in Zugzwang, denn so langsam könnte er mal ein paar Neuzugänge präsentieren. Chelsea lässt euch ja auch zappeln und bis jetzt seid ihr weit von einem Spitzenkader entfernt

Sehe ich anders. Allofs hat gewusst das MG auch einen Nachfolger holen muss und deshalb auch auf das Geld angewiesen ist. Er wusste das man einfach nur abwarten muss.

Falsch, es geht nicht darum, ein paar Neuzugänge zu präsentieren und damit evtl. die Medien zufrieden zu stellen, sondern den Kader sinnvoll zu verstärken.
Ich glaube auch nicht, dass gerade Werder hier Tipps benötigt. Es gibt wohl kaum einen anderen Verein, der seine Mittel so effizient einsetzt.
Ich denke eher, dass die Borussia dringend das Geld benötigt, um einen halbwegs erstligatauglichen Kader aufzubieten.

Ist ja wirklich vollkommen richtig, aber hier und da wurdet ihr schon ausgestochen und -ich wiederhole mich- der Markt wird nicht voller.

ps. unsere "halbwegs erstligataugliche Elf" hab ich mal oben gepostet. Wir sind tatsächlich mit der Kader-Planung fast durch, mehr is nun mal nich...

Haben wir längst:D:

------------------------------Bailly-------------------------------------
Stalteri-------------Kleine--------Dante-----------------Daems
--------------------Meeuwis-------Marx--------------------------------
Matmour-----------------Bradley---------------------------Arango/Marin
--------------------------Bobadilla----------------------------------------

Das klingt eher wie unteres Mittelfeld...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back