Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo allerseits 

) seine 10 Mios zusammen:applaus:
und ich wünsch Euch außer Kaste einen guten Tag!Werder zahlt 6 Millionen ( die von vielen favorisierte Schmerzgrenze)
Marin zahlt 2 Millionen ( selber --> weil ER zu uns dringend will)

Vielleicht hat Marko Marin aber nicht mal eben 2 Mio
Außerdem zahlen Spieler nur in absoluten Ausnahmefällen Teile ihrer Ablöse, z.B., wenn sie dem Verein fest verbunden sind, oder so
Ich glaube auch nicht, das MM ein derart hohes Gehalt verdient
Marko Marin will zu einem großen Teil natürlich wegen besserer Entwicklungschancen, internationaler Fussball, blablabla, perspektive zu uns
aber ich bin mir sicher, dass er sich hier natürlich auch einen besser dotierten Vertrag erhofft.
Völlig verständlich
BMG: Der Verein pocht auf eine rasche Lösung im Poker um Marko Marin mit Werder Bremen. "Wir wollen zügig Bescheid wissen. Ich hoffe, dass Klaus Allofs sich melden wird. Wenn es die 8,5 Millionen Euro sind, die aus Bremen kolportiert werden, ist das eine vernünftige Basis", sagte Sportdirektor Max Eberl beim Trainingsauftakt.

eberl is n schwätzer
"bla bla, wir geben 20 mio aus und mit den marin mios hat das natürlich nix zu tun...wir sind eben fc bayern 2...man beachte unseren gewinn von 13.000 euro im letzten jahr...da kann sich man u noch ne scheibe von abschneiden"
klar ist die brauchen die marin millionen

TZ... du erfindest hier ein blödsinniges Statement und glaubst hinterher selbst dran?:stirn: Geil, Leute gibbet...![]()

zu teuer ! nä. Jahr ist er ja wie bekannt ABLÖSEFREI, die Summe ist ein Witz ! 5Mio (ich hoffe ich liege richtig) wie für Özil wären ok !
Ansonsten erst mal Boro für kleines Geld verpflichten !
![]()