W
Werderfan4ever
Guest
Jetzt hat Allofs MG weichgekocht :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hat Allofs MG weichgekocht :applaus:
Ich denke, KA sollte noch eine Woche warten, der Eberl wird noch weicher.Jetzt hat Allofs MG weichgekocht :applaus:

Zu 1) Nur 14 Mio?:eek: Hattet ihr so eine grobe Unterdeckung im Etat?

Wieso? Hab ich was verpasst?

Zu 1) Nur 14 Mio?:eek: Hattet ihr so eine grobe Unterdeckung im Etat? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ihr neben dem Diago-Verkauf doch auch große Kasse im DFB- und UEFA-Pokal gemacht habt. Allofs wird ja wohl nach den dramatischen Abgängen alles in die Mannschaft investieren oder etwa nicht?
Okay, haben sich die Erklärung bzw. Frage gerade überschnitten, wobei ich die 8,5 Mio nicht nachvollziehen kann.
In meinen Augen sind 6 Mio das Maximum der Gefühl! Mehr sollte man nicht abdrücken!

Klaus, alles wieder zurück. Hier im Werder Forum werden 6 Mio kolpotiert. Also alles noch mal von vorne...![]()

Wenn Eberl jetzt sagt, dass 8,5 statt den vorigen 10 reichen, dann siehts doch schonmal gut aus. Aber von dem Meisterstück als Manager-Novize kann man hier nicht sprechen. Der revidiert seine Meinung alle 2 Interviews..da kann man ja schon die Uhr nach stellen.:stirn:
aber jetzt ist ja doch bewegung drin, statt den stillstand, den eberl immer vorraussagt.
Zu 1) Nur 14 Mio?:eek: [...]
zu 2) Damit hast du teilweise recht, allerdings sind die großen Talente oder die Superstars doch schon vom Markt. Wie ist denn Plan B, wenn das mit Marko nicht klappt?
Zitat von Schließmuskel1000;474472:Ich dachte du redest von den Diego Millionen. Da haben wir uns wohl missverstanden.
Die großen Talente und Superstars können wir uns so oder so nicht leisten. Und Marin ist noch nicht vom Markt. Die Frage nach Plan B solltest du besser KA stellen, denn das kann hier keiner sagen.
Stand heute kommt CA aus Brasilien wieder und der Transfermarkt ist noch 2 Monate geöffnet. (Und bitte verschont mich mit eurem "CA hilft uns doch sowieso nicht weiter, bla bla ich bin scheiße!"-Gelaber),