Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber man hat mMn im Spiel gesehen, dass Marin allenfalls ein Rohdiamant ist, den es noch zu schleifen gilt. Der große Star ist er noch längst nicht und von daher sind die Gladbacher Vorstellungen in Sachen Ablösesumme auch völlig übertrieben.
Was Marin da sagt über seine Bindung an Werder (international spielen / gut entwickeln), das könnte er natürlich bei zahlreichen Vereinen ebenso.
in gladbach scheint man das aber zu glauben bei der ablöseforderung!Ich glaub, das hat auch niemand behauptet. [dass er ein star sei]
oh mann, vielleicht, weil er in gladbach ein star IST?
denkst du werder war für juve etwas anderes, als gladbach es für uns ist? wie einerseits völlig utopische summen für diego verlangt werden und gleichzeitig marin am besten für lau kommen soll..-.-
Mit dem Unterschied das Diego sowas von weiter ist, bei einem deutschen Top Verein absoluter Leistungsträger in 3 Jahren in 4 Wettbewerben war und zudem noch , normalerweise, brasilianischer Nationalspieler ist.
Marin sieht doch an Özil oder Boenisch, wie gut und druckfrei sich junge Spieler zu guten Spieler bei uns entwickeln können. Ich denke das wird am Ende der ausschlaggebende Grund sein.
@ClickClickDecker: Merkst du nicht selber dass dein Vergleich einfach total hinkt? :I

oh mann, vielleicht, weil er in gladbach ein star IST?
denkst du werder war für juve etwas anderes, als gladbach es für uns ist? wie einerseits völlig utopische summen für diego verlangt werden und gleichzeitig marin am besten für lau kommen soll..-.-
nein...ICH habe nicht diego und marin oder deren marktwerkte verglichen, sondern die erwartungen und reaktionen der user dieses forum an bzw. auf die transfers
merkste was?![]()