[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Leute,

ich habe langsam Angst, dass Werder sich zu lange Zeit lässt, Marin in der U21 gut spielt, ein anderer Verein ihn auch haben will und 12 Mille bietet. Ich verstehe sowieso nicht, warum nur Werder im Rennen ist...auch wenn sich Marin zu Werder geoutet hat.

Außerdem hat Werder genug Geld um jetzt mal aktiver zu werden. Ja ja ich weiß....bitte kein Kommentar...aber diese Taktigk geht mir langsam auf den Sack und geht auch icht immer pro Werder aus.

Außerdem 2: Was machen wir denn,wenn Marin erst nächst Saison kommt? Hat man darüber schon mal nachgedacht?:(

Hallo Leute,

ich habe langsam Angst, dass Werder sich zu lange Zeit lässt, Marin in der U21 gut spielt, ein anderer Verein ihn auch haben will und 12 Mille bietet. Ich verstehe sowieso nicht, warum nur Werder im Rennen ist...auch wenn sich Marin zu Werder geoutet hat.

Außerdem hat Werder genug Geld um jetzt mal aktiver zu werden. Ja ja ich weiß....bitte kein Kommentar...aber diese Taktigk geht mir langsam auf den Sack und geht auch icht immer pro Werder aus.

Außerdem 2: Was machen wir denn,wenn Marin erst nächst Saison kommt? Hat man darüber schon mal nachgedacht?:(

Ich geb dir zu 100 Prozent recht! Macht mir langsam auch Angst! Ich hab aber das Gefühl das das Ding morgen klar gemacht wird!

Ich hatte auch das Gefühl das es bis Samstag ( letzten ) fix ist.
Die eine Aktion im Em Spiel war super von Marin auf der linken Seite, war nur leider Stürmerfoul.

Ist jetzt nur Spekulation:

Was währe denn, wenn Marin bereits einen Vorvertrag bei Werder unterschrieben hat?
Lt. Aussage von KA brauchen wir uns ja bei dem Transfer keine Sorgen machen! :)

Also, wenn Marin einen Vertrag unterschrieben hat, in dem sinngemäß steht: Ab dem 1.Juli 2010 spiele ich für Werder Bremen! Dann ist das nicht rechtsgültig?

Zitat:
Marko stellt klar: „Ich habe mich für Werder entschieden, ein neuer Trainer ändert nichts an diesem Entschluss.“

Wenn er wirklich zu Werder will, dann will er das auch noch nächstes Jahr.
Was spricht dafür jetzt schon zu kommen, zum einen das er dann endlich komplett in Nike auflaufen kann, denn als Schuhsponsor hat er schließlich schon einen Nike Vertrag. ;)

So schnelllebig wie der Fußball heutzutage ist, glaubst du das doch wohl selber nicht oder?
Wenn er dieses Jahr nicht kommt, dann wirds schwierig mit einer Verpflichtung. Vorrausgesetzt, dass er sich weiterhin so entwickelt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back