[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Würde sich Klaus Allofs ähnlich bei einem Verkauf einer unserer Spieler verhalten gäbe es hier wohl kaum jemanden geben der dieses Verhalten nicht als gut empfände.

Alles eine Frage der Perspektive......
:tnx:
Ich wünschte mir, wir würden bei unseren Spielerverkäufen genauso hart verhandeln. Kommt mir nämlich nicht so vor, dass das der Fall ist, vorallem wenn ich mir dann z.B. die Diego-Ablöse ansehe.

Naja, ich frage mich was einige hier an Ablöse fordern würden, würde Özil gehen wollen. Wahrscheinlich weit über 10 Mio. Und ich sehe die Beiden ganz klar auf einem Level, das Einzige das die Ablöse bei Marin drückt, ist eben die Vertragslaufzeit.

Von TM.de

Zitat von TheBrain...
Werder setzt darauf das auch BMG ihre Personalplanung auch mal vorantreiben muss. Beim Angebot von Werder ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Erhöht wird das nach jetzigen Stand nicht mehr. Allerdings wird Werder bei den Zahlungsmodalitäten wohl nochmal nachbessern um BMG entgegen zu gekommen. Es hängt an BMG und sehr wahrscheinlich wann sie den Nachfolger klar machen können. Gladbach fordert im übrigen keinen zweistelligen Betrag mehr. Wir (Fans BMG&SVW) müssen wohl einfach abwarten..

Ich hasse warten .. aber hier bleibt uns wohl nix anderes !!

Gladbach ist kein Klub, der auf 8 Millionen verzichten und sich einen miesgelaunten Marin auf der Bank erlauben kann. Von daher: Entweder das faire Werder-Angebot wird angenommen oder wir kriegen ihn nächstes Jahr für annähernd lau.

Gladbach ist kein Klub, der auf 8 Millionen verzichten und sich einen miesgelaunten Marin auf der Bank erlauben kann. Von daher: Entweder das faire Werder-Angebot wird angenommen oder wir kriegen ihn nächstes Jahr für annähernd lau.

Nunja, Marin kann sich auch nicht erlauben miesgelaunt auf der Bank zu sitzen, wenn er denn zur WM mit möchte. Aber BMG sollte echt nicht in der Lage sein, 8Mio mal eben so zu verschenken.

Was passiert eigentlich, wenn Marin sich jetzt beim Turnier schwerwiegend verletzt (was ich natürlich nicht hoffe)? M.G. müsste doch eigentlich davon ausgehen, dass dann die Ablöse im Wind ist, oder sehe ich das falsch?

Dass die in Gladbach an einer gewissen Art von Größenwahn leiden (ähnlich wie beim HSV) ist ja nichts Neues, aber das die da so uneinsichtig sind, hätte ich nicht gedacht.
Zweistelliger Millionenbetrag für einen Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und gleichzeitig noch Perspektivspieler ist, also durchaus auch noch als das berühmte "ewige Talent" versauern könnte.
Die sollen die 8 Mio nehmen und still sein.

Ein vergleichbar voreingenommene Gladbach-Fan würde jetzt antworten:

Dass die in Bremen an einer gewissen Art von Größenwahn leiden (ähnlich wie beim 1. FC Köln) ist ja nichts Neues, aber das die da so uneinsichtig sind, hätte ich nicht gedacht.
5-7 Millionen für einen Spieler, der aktueller Nationalspieler ist, der ein Ausnahmetalent ist, das schon mit unter 20 Nationalspieler war und in seinem jungen Alter sich schon in der Bundesliga durchgesetzt hat und soundsoviele Scorerpunkte gesammelt hat, obwohl er wegen des Abstiegskampfs noch nicht mal gesetzt war und wo sich kein Experte wundern würde, wenn für ihn jederzeit ein Angebot 10-15 Millionen aus dem Ausland kommen würde, der also durchaus in ein, zwei Jahren ein Superstar sein kann.
Die sollen die 10 Millionen zahlen und still sein.

MFG dkbs

:lol: am besten find ich hier immer dieses: "die können sich nicht erlauben einen lustlosen marin ein jahr lang auf der bank sitzen zu haben" geschwätz :lol:

das amüsiert mich ungemein :D

Die wahrscheinlich das Marin erst 2010 kommt dürfte jetzt schon mindestens 60 bis 70% haben.

Fackt ist geht BMG nich von der zweistelligen Millionen Forderung runter wird der Transfer platzen.

K.A wird defenetiv keine Summe im zweistelligen Millionenbereich bezahlen wenn der Spieler im kommenden Jahr Ablösefrei ist.

Da Erbel die Sache zwar schnell vom Tisch haben möchte aber auch alle bei BMG immer wieder betonen das mann ihn dann halt zum Trainigsauftackt wieder erwartet, sowie KA betohnt das er auch nechstes Jahr kommen kann, und er ja schon beim 2 versuch ein nicht akzeptabel abgegeben hatt sehe ich den Transfer für nicht mehr so wahrscheinlich an wie noch letzte woche.

Auch sollte man die frage stellen ob Werder im Kommenden Jahr für Marco noch so intersannt wie b.s.p dieses Jahr wo ehr International spielen kann ,und wie er mmer wieder betohnt ihm dieser schritt sehr wichtig ist um sich für die WM zu empfehlen.Auch ist es sehr wahrscheinlich wenn er eine gute Saison spielt das ander Clubs ihn auch gerne für 0€ unter vertrag nehmen würden.So ist selbst der Transfer 2010 nicht sicher.

K.A ist jetzt am Zug

Wir müssen Ihn diese Saison holen. Wenn er sich evtl noch steigert und eine gute WM spielt, dann klopfen vllt andere Vereine an. Welche die deutlich mehr Gehalt zahlen und vllt auch sportlich eine bessere Perspektive bieten. Also Top-Klubs.

Dann kann es Ihm keiner verübeln nicht zu Werder zu wechseln. Entweder er kommt jetzt oder wir gehen das Risiko ein, dass Marin nie bei uns spielt.

ich muss schon sagen langsam geht mir die muffe das es noch platzt...das wäre für mich fast genau so ne enttäuschung wie das verlorene Uefa Cup finale.
irgendwie kann man beide seiten verstehen...Marin ist eben noch ganz am anfang seiner Karriere und hat auch nur noch 1 Jahr vertrag in Gladbach, da ist normalerweise eine ablöse im zweistelligen Millionenberich absurd.andrerseits weiß jeder Fußballkenner das Marin ein außergewöhnliches Talent ist und Er wenn alles normal verläuft... Verletzungen ausbleiben... ein Spieler wird mit außerordendlichen Fähigkeiten.ich bin ehrlich ich würde 10 Mio € ausgeben für den Jungen, es ist meine Überzeugung.andrerseits ist Werder in seiner Geschichte mit seiner Hanseatischen Finanzverwaltung sehr gut gefahren, aber verdammt nochmal so ein Kracher wie Marin kann man sich sehr selten angeln (hat Werder in den letzten Jahrzehnten hervorragend gemacht) und mMn darf Werder und KA den Transfer nicht gefährden...ich bin mir sicher wenn die Sache doch noch versäumt wird, wird man sich bei Werder in paar Monaten gewaltig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen. ;)

Zitat von Schließmuskel1000;466554:
Wenn er sich evtl noch steigert und eine gute WM spielt, dann klopfen vllt andere Vereine an. Welche die deutlich mehr Gehalt zahlen und vllt auch sportlich eine bessere Perspektive bieten. Also Top-Klubs.

Zitat:
Marko stellt klar: „Ich habe mich für Werder entschieden, ein neuer Trainer ändert nichts an diesem Entschluss.“

Wenn er wirklich zu Werder will, dann will er das auch noch nächstes Jahr.
Was spricht dafür jetzt schon zu kommen, zum einen das er dann endlich komplett in Nike auflaufen kann, denn als Schuhsponsor hat er schließlich schon einen Nike Vertrag. ;)

Sicherlich brauch ich nicht zu sagen, dass er eine gute und sinnvolle Verpflichtung wäre das haben andere schon zu Hauf.

Ich hoffe nur das Marin an seinen Aussagen genauso festhält wie sein Werbepartner Pattex das immer verspricht.
Nur Pattex klebt wie Pattex.

btw: Ein schönes Video direkt auf der Startseite: http://www.marko-marin.de/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back