Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde sich Klaus Allofs ähnlich bei einem Verkauf einer unserer Spieler verhalten gäbe es hier wohl kaum jemanden geben der dieses Verhalten nicht als gut empfände.
Alles eine Frage der Perspektive......

Werder setzt darauf das auch BMG ihre Personalplanung auch mal vorantreiben muss. Beim Angebot von Werder ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Erhöht wird das nach jetzigen Stand nicht mehr. Allerdings wird Werder bei den Zahlungsmodalitäten wohl nochmal nachbessern um BMG entgegen zu gekommen. Es hängt an BMG und sehr wahrscheinlich wann sie den Nachfolger klar machen können. Gladbach fordert im übrigen keinen zweistelligen Betrag mehr. Wir (Fans BMG&SVW) müssen wohl einfach abwarten..

mir wäre es lieber wenn KA die Verhandlungen abbricht und bekannt gibt das Marin nächstes Jahr kommt![]()
Gladbach ist kein Klub, der auf 8 Millionen verzichten und sich einen miesgelaunten Marin auf der Bank erlauben kann. Von daher: Entweder das faire Werder-Angebot wird angenommen oder wir kriegen ihn nächstes Jahr für annähernd lau.
Was passiert eigentlich, wenn Marin sich jetzt beim Turnier schwerwiegend verletzt (was ich natürlich nicht hoffe)? M.G. müsste doch eigentlich davon ausgehen, dass dann die Ablöse im Wind ist, oder sehe ich das falsch?
Die sollen die 8 Mio nehmen und still sein
am besten find ich hier immer dieses: "die können sich nicht erlauben einen lustlosen marin ein jahr lang auf der bank sitzen zu haben" geschwätz 

beißen. 
Zitat von Schließmuskel1000;466554:Wenn er sich evtl noch steigert und eine gute WM spielt, dann klopfen vllt andere Vereine an. Welche die deutlich mehr Gehalt zahlen und vllt auch sportlich eine bessere Perspektive bieten. Also Top-Klubs.