[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gladbach gibt schön Geld aus ... die glauben wohl, dass Werder schwach wird und 10 mios zahlt... Meiner Meinung sollte man einfach abwarten^^ von mir aus auch bis ende der Transferphase :D Dann wird Gladbach sicher nachgeben und sonst kommt er einfach Ablösefrei nach dieser Saison (wär mir sowieso lieber:))

Gladbach gibt schön Geld aus ... die glauben wohl, dass Werder schwach wird und 10 mios zahlt... Meiner Meinung sollte man einfach abwarten^^ von mir aus auch bis ende der Transferphase :D Dann wird Gladbach sicher nachgeben und sonst kommt er einfach Ablösefrei nach dieser Saison (wär mir sowieso lieber:))

Ich denke auch das die Schmerzgrenze bei maximal 8 Mio liegen sollte.
Obwohl dieser Betrag aus meiner Sicht doch schon sehr hoch ist für ein Talent.

für werder ist es in dem poker ja nur gut, dass gladbach das geld schon vorzeitig verpfeffert. denn wenn du schon ein paar milliönchen rausgehauen hast, spielt es vielleicht doch eher eine rolle, ob man diesen sommer 7-8 mios oder nächstes jahr gar nichts bekommt.

Habe mal ein wenig im BMG-Forum gestöbert, weil es mich interessierte, was die so denken. Da habe ich doch glatt einen Kommentar lesen müssen, der mich sehr amüsierte.. :D

Zitat von Ahr-Borusse:
Ich finde auch mit Blick auf den Marin-Poker wichtig, daß heute nein gestern der Transfer von Bobadilla über die Bühne gegangen ist. Das ist ein eindeutiges Signal an Poker-Kläuschen: "Junge wir müssen nicht auf Deine Kröten warten. Auch ohne Dich und Dein Geld sind wir hier handlungsfähig"
Das sollte man nicht unterschätzen. Am besten legen wir gleich noch einen nach, egal ob Huth, Sharbini oder wer auch immer. Im Poker um Marko hilfts uns, ganz sicher.

Naja.. Was solls. Jeder Fan legt es sich halt immer so zurecht, wie es sich für ihn am besten anhört. Dennoch hat es mich schmunzeln lassen.. :)

Verstehe die Spannung in diesem Thread nicht.
Den Marin Transfer habe ich schon seit Wochen abgehakt, ist doch nur eine Frage der Zeit, wann es bekanntgegeben wird. Man könnte den Thread im Prinzip schon ins Mannschaftsforum schieben. Die Transferphase ist momentan langweilig ohne Ende, es muss mal wieder ein heißes Gerücht her!

Marin kommt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann es bekannt gegeben wird. Es muss endlich mal wieder ein heißes Gerücht her, so ist es total langweilig :D:cool:

Marin kommt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann es bekannt gegeben wird. Es muss endlich mal wieder ein heißes Gerücht her, so ist es total langweilig :D:cool:

warum fässt du meinen beitrag zusammen? :D

solange nichts unterschrieben ist, bis dahin sollte man gar nichts abhaken.

marin kann man abhaken, ist doch alles glasklar. :cool:

na ja wer meine Beiträge hier gelesen hat im Thread, weiß was ich über Marin halte.das ist mein absoluter wunschtransfer...aber wie es aussieht ist die Ernte noch nicht (komplett) eingefahren...daher muss man noch die Füße still halten ;)

na ja wer meine Beiträge hier gelesen hat im Thread, weiß was ich über Marin halte.das ist mein absoluter wunschtransfer...aber wie es aussieht ist die Ernte noch nicht (komplett) eingefahren...daher muss man noch die Füße still halten ;)

Bin auch absolut für eine Verpflichtung von Marin, allerdings nicht um jeden Preis. Für ein Talent, was nur noch ein Jahr Vertrag hat, mehr als 7 Mio. auszugeben, ist eigentlich Unsinn!

Bin auch absolut für eine Verpflichtung von Marin, allerdings nicht um jeden Preis. Für ein Talent, was nur noch ein Jahr Vertrag hat, mehr als 7 Mio. auszugeben, ist eigentlich Unsinn!

na ja...du hast recht wenn man Marin im bezug auf sein alter betrachtet ist er noch ein Talent.bloß sieht wohl auch ein Blinder, das Marin im offensiven spiel unglaubliche Fähigkeiten mitbtingt und Marin jetzt auf dem sprung ist sich zu entwickeln.ich glaube schon das aus marin in naher zukunft ein außergewöhnlicher spieler wird, was Er mMn auch in betracht seines alters jetzt schon ist.und ich persönich würde 10 Mio € auch noch akzeptieren,weil ich von dem spieler total begeistert bin ;)

-andrerseits ist die Vertragslaufzeit natürlich ein schlagfertiges argument für Allofs, das Eberl und BMG auch nicht wegreden können...
-realistisch hab ich vor paar Tagen geschrieben ist eine ablösesumme zwischen 8-8,5 Mio €+ nachzahlungen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back