[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von PicoSchütz;462762:
aber Ihr seit bestimmt keine Insider wie The Brain. Da vertraue ich eher Ihm und bin total gespannt was noch passiert.

Gruß PicoSchütz

@PicoSchütz

Wo bite soll das Brain gesagt haben?? und wenn du schon von Insider sprichst, (was Brain auch nur im begrensten masse ist. Er hatt die selben informations Quellen wie alle anderen hier nur er findet mehr und sieht mehr, weil sich nicht alle hier Pausenlos mit Fussball beschäftigen können)müsstest du auch _tdd_ kennen der ist sich auch sicher das Marin in diesem sommer kommt.

Wenn Marin wirklich so oder so kommen will, halte ich es für unwirtschaftlichen und groben Unfug, eine dermaßen hohe Millionenablöse zu zahlen.

Würde es halten wie mit Merte damals, 5 Mio plus Entgegenkommen, falls Borussia Interesse an einem perspektivlosen Spieler wie Sanogo haben sollte.

Für das eine Jahr, fiele mir da Besseres ein:

- Bernd Schneider für ein Jahr holen

- Chaos zurückholen

- Lewis Holtby dieses Jahr für 4 Mio holen, Zaubenzwerg dann für Umme.

Man Allofs, gib 2010 dem Zwerg 2 Mio Handgeld, damit er nicht rumheult und
lass den Eber grunzen bis er rosa wird :svw_applaus:

Also wenn wir wirklich 8 Mio. + Draufzahlungen + Anteil am Weiterverkauf oder 10 Mio. oder so bezahlen (sollen), dann lieber:

- Juninho für ein Jahr holen
- Leihe eines OMs

Oder wie wäre es so: Immer wieder diese Diskussion von wegen Moreno+Pizarro+Mandzukic. So:

--------Moreno--------Pizarro--------- (Almeida, Talent)
--Özil----------------------Mandzukic- (Hunt, X)

Würde man immerhin die ~8 Mio. Ablöse sparen für Marin. Pizarro wird auch ein Jahr geliehen und wenn Pizarro wieder weg geht kommt Marin und Mandzu rückt in den Sturm. So würde es mich auch nicht mehr stören, wenn wir nur 3 Stürmer (MMM, Piza, Hugo) hätten, weil man ja noch einen in Petto hat.

Hach, das ist alles so herrlich unrealistisch :beer:

Also wenn wir wirklich 8 Mio. + Draufzahlungen + Anteil am Weiterverkauf oder 10 Mio. oder so bezahlen (sollen), dann lieber:
...warten!:18:

Sorry, aber alles was inkl. irgendwelcher Sonder-, Extra-, Nachzahlungen etc. in der Summe ÜBER 8 Mio`s ausmacht, wäre in meinen Augen eindeutig zuviel für ein zwar hoffnungsvolles Talent, welches allerdings noch ein sehr unbeschriebenes Blatt ist!
Dazu noch der auslaufende Vertrag im nächsten Jahr...

Mit 8 Mios als Entschädigung für einen Spieler, der offenkundig zu uns will, sollte BMG sehr gut leben können.

Mittlerweile tendiere ich eher dazu, das ganze aufs nächste Jahr zu verschieben.

- Juninho für ein Jahr holen
- Leihe eines OMs

Oder wie wäre es so: Immer wieder diese Diskussion von wegen Moreno+Pizarro+Mandzukic. So:

--------Moreno--------Pizarro--------- (Almeida, Talent)
--Özil----------------------Mandzukic- (Hunt, X)

Würde man immerhin die ~8 Mio. Ablöse sparen für Marin. Pizarro wird auch ein Jahr geliehen und wenn Pizarro wieder weg geht kommt Marin und Mandzu rückt in den Sturm. So würde es mich auch nicht mehr stören, wenn wir nur 3 Stürmer (MMM, Piza, Hugo) hätten, weil man ja noch einen in Petto hat.

Hach, das ist alles so herrlich unrealistisch :beer:

Kann Mandzukic auch linkes Mittelfeld spielen !?
und außerdem müsste man ja auch geld für MAndzukic ausgeben...
also würde man nicht sehr viel sparen, wenn überhaupt es etwas gespart würde

Sorry, aber alles was inkl. irgendwelcher Sonder-, Extra-, Nachzahlungen etc. in der Summe ÜBER 8 Mio`s ausmacht, wäre in meinen Augen eindeutig zuviel für ein zwar hoffnungsvolles Talent, welches allerdings noch ein sehr unbeschriebenes Blatt ist!

Mit 8 Mios als Entschädigung für einen Spieler, der offenkundig zu uns will, sollte BMG sehr gut leben können.

Mittlerweile tendiere ich eher dazu, das ganze aufs nächste Jahr zu verschieben.

Guter Beitrag. Evt. könnte man auch nochmal in der Winterpause angreifen, dann wird er günstiger sein und bis dahin auf CA setzen. Aber machen wa uns nichts vor, denke das man sich bald einigt mit Gladbach.

Meine ich ja. Hab ich irgendwo gelesen, dass BMG Anteil bekommen soll.

Kann Mandzukic auch linkes Mittelfeld spielen !?
und außerdem müsste man ja auch geld für MAndzukic ausgeben...
also würde man nicht sehr viel sparen, wenn überhaupt es etwas gespart würde

Linkes Mittelfeld wohl nicht, aber ROM schon. Hat er glaube ich schon mal irgendwo (Nati oder Zagreb) gespielt. Aber wenn wir nächstes Jahr (wenn wir Pizarro ausleihen) wieder einen neuen Stürmer kaufen müssen, sparen wir so unterm Strich die 8 Mio. für Marin.

Sollte Allofs sich wirklich auf CA verlassen gehört er nackt an Baum gebunden.

Ja, das wäre grob fahrlässig.
Sollte BMG von den utopischen Forderungen nich abrücken,
würde ich lieber ein Jahr warten. Für das eine Jahr sollte KA
versuchen, einen guten MF auszuleihen (am Besten +Kaufoption).
Sollte dieser dann einschlagen, hätte man schon einen für die übernächste
Saison, falls MM nicht zu seinem Wort stehen sollte.
Ist zwar schwer nen guten MF zu finden, der von seinem Verein
(mit Kaufoption) verliehen wird, aber KA schafft das allemal.

Die beiden Vereine nähern sich im Marin-Poker an, der Transfer geht in Kürze über die Bühne. Bremen wird acht Millionen Euro direkt überweisen. Zuschläge gibt’s für Borussia, wenn Werder ins internationale Geschäft einzieht oder Marin weiterverkauft.

Heisse Phase beginnt! dauert nicht mehr lang!!!!!:svw_applaus:

"Express"
Nachfolger gefunden:
http://www.express.de/nachrichten/s...-neue-marin-werden_artikel_1242632408090.html

vollzug melden am heiligen Dienstag?????:D

ich hab echt kein bock mehr auf die scheiße
die sollen den transfer klaren machen und gut ist die sache
dieses ewige hin und her kann ich mir sparen.

Ich Glaube der Transfer wird noch heute Abend fix gemacht und Morgen dann bekannt gegeben oder vielleicht sogar noch Heute Abend.

P.S. Das ist nur mein Gedanke also kein verlass :D:D

ich tendiere momentan auch dazu, dass der transfer bald bekanntgegeben wird,
alleine schon die tatsache, dass die bild spekuliert, der wechsel könne platzen, stimmt mich sehr optimistisch:lol:

nö, bisher keine infos

aber ich habe grad eine optimistische grundstimmung, :svw_applaus:

wäre meiner meinung nach wichtig, ihn dieses jahr zu holen, da sonst ein OM für ein Jahr ausgeliehen werden müsste, welcher dann schon eine gewisse Klasse besitzen muss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back