[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das stand gestern glaub ich schon irgendwo auf spox.com oder so wenn i mich nicht irre....naja wenne r mit bremen bereits klar ist sollte das doch gehen egal wann er kommt ;)

verdienen ja alle gut dann kann er sich auch 1 jahr doppelte miete leisten... bzw seine freundin soll scih für das winter semester in bremen eingeschrieben haben die kann da ja dann wohnen ;)

Allofs im neuen Kicker in Bezug auf ein mögliches Platzen des Marin-Transfers: "Niemand muss sich in dieser Beziehung Sorgen machen."

Nach dem Interview von Allofs hat man nur erfahren,das man nichts erfährt.Den besuch im Sport-Blitz hätte er sich sparen können und das lieber dem Weser-Kurier erzählen sollen.:mad::mad:

Das Bekenntnis von Marin und Gladbachs geplante Transferoffensive spielen uns ganz klar in die Karten. Aber auch in Gladbach arbeiten sicher nicht nur Idioten, daher glaube ich nicht, daß Marin für unter 7-8 Mios zu haben sein wird.

Die ganzen Kommentare sind doch auch zum guten Teil Säbelgerassel und gehören zum Transferpoker dazu. Wer glaubt denn ernsthaft, daß Marin jetzt noch Lust hat ein weiteres Jahr in Gladbach dranzuhängen, wo er sich bereits für Werder entschieden hat und zu spüren bekommt, daß nicht mehr mit ihm geplant wird.
Wenn die Gladbacher jetzt hart bleiben sollten, dann wird Marin schon irgendwann nervös werden und evtl. auch seinerseits Druck auf Werder machen wollen, daß er bereits zur kommenden Saison geholt wird.

Also, 10 Mios werden wir bestimmt nicht auf den Tisch legen, zumindest nicht auf einmal. Vielleicht wirds ja sowas wie 6 Mios jetzt + 2 Mios nächstes Jahr und evtl. erfolgsabhängige Bonuszahlungen oder so ähnlich.

Man wird sich schon etwas einfallen lassen, daß beide Seiten zufrieden stellt und auch die Gesichter gewahrt bleiben können.

Er wird in diesem Sommer kommen und es wird eine Ablöse fließen, die wohl um die 8 Mios liegen wird, aber wir werden es nicht erfahren. Alles andere ist doch eigentlich auch Quatsch.

Fußball-Nationalspieler Marko Marin will schon zur kommenden Spielzeit zu Werder Bremen wechseln. Der 20-jährige Stürmer von Borussia Mönchengladbach, der nächste Woche bei der U 21-EM in Schweden spielt, hat bei Borussia Mönchengladbach aber noch einen Vertrag bis 2010. «Meine Entscheidung für Werder steht. Ich will nicht an 2010 denken, sondern schon in der nächsten Saison in Bremen spielen. Das ist mein Ziel», erklärte Marin im «kicker»-Interview.

Ihn reize die sportliche Perspektive beim DFB-Pokalsieger, der in der nächsten Saison in der Europa League spielt.

«Für meine Entwicklung ist es wichtig, so schnell wie möglich international zu spielen. Ich würde davon profitieren, mich mit europäischen Spitzenleuten messen zu können. Auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft, schließlich möchte ich bei der Weltmeisterschaft 2010 dabei sein», erläuterte Marin seine Entscheidung für Werder.

Bisher haben sich die beiden Bundesligaclubs nicht auf eine Ablösesumme einigen können. «Es wäre schön, wenn die Sache bald vom Tisch wäre. Ich bin auch zuversichtlich, dass das klappt», sagte Marin.

Quelle: transfermarkt.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back