[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aber hoffentlich nicht wieder: "wir sind mit dem spieler einig - es hängt momentan nur noch an der ablösesumme, aber ich bin mir sicher, wir werden da bald eine einigung mit gladbach finden."

ich will endlich vollzug gemeldet bekommen :D

gleich kommt klausi innen sportblitz:

reporter:herr allofs, wie sieht es denn mit transfers aus diesen sommer?

allofs: "wir suchen einen dm und einen aussenverteidiger ... und natuerlich einen offensiven mittelfeldspieler" ... dann frage an sich selbst:"oder doch nicht?" ... klaus guckt in seinen terminkalender und dann: " aja marin hat gestern unterschrieben das hab ich von seiner freundin erfahren, die sich grad bei der uni bremen eingeschriebn hat"

:p

aber hoffentlich nicht wieder: "wir sind mit dem spieler einig - es hängt momentan nur noch an der ablösesumme, aber ich bin mir sicher, wir werden da bald eine einigung mit gladbach finden."

ich will endlich vollzug gemeldet bekommen :D

Das haben wir in der Vergangenheit schon oft gehört,das man sich mit dem Spieler einig sei und dann............Bis jetzt haben wir nur Mureno.:confused::confused:

Allofs sagte Marin kommt, die Frage ist nur wann, das wirde Allofs nicht sagen wenn er nichts Schriftliches in der Hinterhand hätte.

Das haben wir in der Vergangenheit schon oft gehört,das man sich mit dem Spieler einig sei und dann............Bis jetzt haben wir nur Mureno.:confused::confused:

naja ich denke beim fall marin-werder scheint das schon sehr eindeutig zu sein. da haben der kleine sowie allofs ja auch schon öffentlichen werden lassen, dass er definitiv nur zu werder will - daher denke ich auch nicht, dass da der HSV oder sonstwer noch dazwischen pfuschen könnte.
die "transe" ;) ist ja noch lange, aber ich will doch jetzt schon haaaaben :grinsen:

Mandzukic will auch unbedingt zu Werder, nur die Ablöse ist zu hoch...leider ;):beer:

Marin will ja zu Werder und hat wohl einen Vorvertrag unterschrieben. Wir werden Marin 100% im Werder Trikot sehen und ich bin mir verdammt sicher dass dies in der nun kommenden Saison der Fall sein wird.

Es ist egal ob da dann noch ganz andere Verine aufmerksam werden. Allofs sagte und das schreibe ich jetzt zum wiederholten mal das Marin kommt, die Frage ist nur wann. Das heißt im Klartext das er wohl einen Vorvertrag unterschrieben haben muss, weil Allofs das sonst nicht sagen wirde.

Mein Popcorn geht zur Neige. Mach hinne Klausi....

Wird schon. Gladbach wird nicht so doof sein und die Gefahr eingehen dass er ablösefrei geht. Wenn ein Spieler unbedingt weg will kann man ihn nicht halten. Ziehen lassen, Kohle einstecken. Muß denen doch auch klar gewesen sein dass sie ihn nicht ewig halten können. Mit Hanseaten sollte man auch nur bedingt pokern.

Ich glaube kaum das auf Sportblitz gewartet wird um den wechsel zu verkünden. Solche exklusiv rechte haben die Herren nun auch wieder nicht.

Außerdem dachte ich, wäre es verboten einen Vorvertrag zu unterschreiben, da der Spieler noch mehr als 6 Monate Vertrag hat!?

br0ka

Wenn MG wirklich so dumm ist und darauf hoft das Marin bleibt haben sie sich aber geschnitten. Marin will unbedingt weg, wenn ein Spieler unbedingt weg will kann ihn niemand aufhalten. Auch wenn MG dann will das MM seinen Vertrag erfüllt kommt er 2010/2011 ablösefrei

Ich dachte, man darf mit einem Spieler ohne Wissen des Vereins nicht verhandeln, wenn er noch länger als 6 Monate Vertrag hat. BMG weiss ja bescheid.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back