[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man ist sich mit dem Spieler einig und hofft, dass man sich schnell mit BMG einigt, theoretisch ist es aber auch möglich, dass er erst nächstes Jahr kommt.
Hörte ich aber alles ganz gut an!
Von der Wohnung etc. weiss er nix...

Nichts wirklich neues meiner Meinung nach. Man ist sich mit marin einig - will ihn am liebsten in dieser Transferperiode holen, Ablösesumme muss noch mit MGB verhandelt werden...

EDIT: :D:lol:

so... im grund genau das, was ich vor ner seite gemutmaßt habe :lol:
KA ist eben ein meister im nichtssagen *g*
angeblich wisse er nichts davon, dass marin schon in bremen war und eben der grundtenor: wir sind uns mit dem spieler einig aber man muss noch mit gladbach einig werden und das kann sich noch hinziehen

Bitte mal jemand posten was KA im Sportblitz gesagt hat. Kanns nicht sehen

nur muell gelabert.

-man ist sich mit marin einig, aber noch nicht mit gladbach ... man will sich aber schnell einigen

-stuermerkonstellation noch nicht klar

-alberto kommt im sommer vielleicht zurueck ... vielleicht aber auch nicht

mein gott jetzt gucken alle sportblitz, weil man denkt was neues zu erfahren und dann das :wall:

den auftritt haette er sich auch sparen koennen...

Ich seh schon, es wird darauf hinauslaufen, dass Moreno einziger neuer Stürmer bleibt, Pizza zu Chelsea zurückgeht und wir mit Sanogo in die neue Saison gehen, weil man Besiktas' Angebot für Hugo dann doch nicht widerstehen konnte. Warten die eigentlich ab, bis Chelsea mal geruht, sich zu äußern, oder fragen die auch mal nach???

nur muell gelabert.

-man ist sich mit marin einig, aber noch nicht mit gladbach ... man will sich aber schnell einigen

-stuermerkonstellation noch nicht klar

-alberto kommt im sommer vielleicht zurueck ... vielleicht aber auch nicht

mein gott jetzt gucken alle sportblitz, weil man denkt was neues zu erfahren und dann das :wall:

den auftritt haette er sich auch sparen koennen...

Wenn es nunmal nix neues gibt. Wäre es Dir lieber er würde sich was ausdenken?

Alles oder besser alle werden aus dem gleichen Transferbudget bezahlt werden müssen. also hängt das schon irgendwie zusammen.

Passt aber trotzdem nicht in diesen Thread. Da hast du recht. :tnx:

BTT: Keine neuen Infos im SC, der gleiche Stand wie vor einer Woche usw. ich fürchte, dass sich dass noch über den ganzen Sommer hinziehen wird, falls es überhaupt dieses Jahr klappt.

Natürlich fragen die nicht nach. Wenn schon unfähig, dann aber richtig.

Das war doch die Antwort, die Du jetzt haben wolltest, oder? Oder darf es gern etwas anderes sein?

Ich weiß, dass es alles nix mit Marin zu tun hat, aber es wäre doch ein Treppenwitz, wenn die Pizza-Entscheidung sich bis kurz vor Trainingsbeginn hinauszögert und KA bis dahin die Hände gebunden sind, was teure Neuverpflichtungen betrifft, oder?

Ich weiß, dass es alles nix mit Marin zu tun hat, aber es wäre doch ein Treppenwitz, wenn die Pizza-Entscheidung sich bis kurz vor Trainingsbeginn hinauszögert und KA bis dahin die Hände gebunden sind, was teure Neuverpflichtungen betrifft, oder?

ich denke, dass da im Hintergrund einiges läuft.
Ich vermute ganz stark, wenn im Bereich Mandzukic oder Nene was läuft, dann war es das mit Piza.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich Chelsea Piza im Moment möglicherweise in der Hinterhand behält...

@Ilic04
Pizarro wurde letztes jahr erst nach den Trainingslagern geholt.
Man hatte nicht einen neuen Stürmer verpflichtet - benahe fast dieselbe Situation wie letztes Jahr haben wir jetzt.
Ich bin da ruhig - Pizarro kannst du wieder so "reinschmeißen" und die anderen Jungs bleiben ja erstmal hier.

@Ilic04
Pizarro wurde letztes jahr erst nach den Trainingslagern geholt.
Man hatte nicht einen neuen Stürmer verpflichtet - benahe fast dieselbe Situation wie letztes Jahr haben wir jetzt.
Ich bin da ruhig - Pizarro kannst du wieder so "reinschmeißen" und die anderen Jungs bleiben ja erstmal hier.

Bei Piza konnte man das machen, der kannte Bremen schon vorher in und auswendig, bei anderen Spielern ist das ungleiche schwerer

Also gab es nichts neues von Marin und Werder...schade.
ZU Pizarro sage ich nur das mit nicht die ganze Transferperiode versuchen sollte ihn zuhalten,sondern sich auch um andere Spieler bemühen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back