[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lag eventuell daran, dass Hannover zu viel wollte und Merte auch damals noch gehadert hat oder? Hier mit Marin siehts anders aus ;)

Dann warten wir eifnach ab und hoffen darauf, dass KA nicht mehr ausgeben wird als 8 Millionen (ist eh schon zu viel für einen Spieler der zu 50% auf der Bank saß, eigentlich müsste das doch seinen Wert halbieren ^^

Dann muss man aber in Marin den neuen Diego haben oder nicht? Denn für 8 Millionen einen Halben Spieler zu holen (bezüglich der Spielzeit auf dem Platz) , bedeutet, dass man mehr zahlt als damals für Diego selbst. Ich sehe es nicht ein, dass BMG so viel für ihn haben will...

Dann muss man aber in Marin den neuen Diego haben oder nicht? Denn für 8 Millionen einen Halben Spieler zu holen (bezüglich der Spielzeit auf dem Platz) , bedeutet, dass man mehr zahlt als damals für Diego selbst. Ich sehe es nicht ein, dass BMG so viel für ihn haben will...

Warum? Wenn du danach gehst, dann müsste Diego noch weniger "Wert" gewesen sein, denn der wurde für 6 Mio. von der Tribüne geholt ;)

Das wird schon alles klappen nur wäre es dann schade das es mit der Raute vielleicht vorbei ist. Ich habe die Formation immer gemocht....naja was solls =/

So weitreichend wollte ich jetzt nicht ausholen. Ich wollte nur seine Darstellung etwas relativieren im Bezug auf Pflichtspiele in der Liga. Marin ist auch Nationalspieler und dem Jungen gehört die Zukunft genau so wie einem Özil (Der hat auch schon 5 gekostet)!

Hatte nur gerade mal die ersten Artikel über Diego bei werder.de nachgelesen, da fielen mir die 14 Länderspiele ins Auge. Wie hat KA den nur bekommen für 6 Mio?

Preis für Özil fand dich damals o.k. Und Marin (das habe ich an anderer Stelle schon mal angemerkt) halte ich in der Entwicklung weiter als damals Özil. Daher sind 8-9 Mio (in Relationen zum Özil-Transfer 2008) meiner Meinung nach schon in Ordnung.

Solange es nict mehr als 10 Mio. werden ist und bleibt das ein Top Transfer.

Es geht ja auch um Trikotverkäufe etc. .

Zudem ist die NM im offensiven "quirligen" MF unterbesetzt. Da hat man im Moment mit Özil+Marin die beiden Hoffnungsträger in diesem Bereich. Das kann was werden, auch für 10 Mio. . Er möchte, dass ist gut, also bitte fix und zu dieser Saison!

Nochmal: Das sind Milchmädchenrechnungen. Zum Beispiel war Diego in Porto auf dem Abstellgleis und stand zum Verkauf. Das kann man überhaupt nicht vergleichen.

MFG dkbs

Und noch einmal der saß NUR auf der Bank weil Meyer meist ne def. Taktik gefahren ist. Auswärts auf jeden Fall und später auch in Heimspielen! Wenn er denn kam hat er er für Alarm gesorgt und nicht umsonst 4 Tore und 13!! Assists gemacht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back