Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Merte war das doch schon durch. Nur konnten die sich (wie jetzt eben auch) nicht über die Ablöse einigen.Lag eventuell daran, dass Hannover zu viel wollte und Merte auch damals noch gehadert hat oder? Hier mit Marin siehts anders aus![]()
Dann warten wir eifnach ab und hoffen darauf, dass KA nicht mehr ausgeben wird als 8 Millionen (ist eh schon zu viel für einen Spieler der zu 50% auf der Bank saß, eigentlich müsste das doch seinen Wert halbieren ^^
Dann warten wir eifnach ab und hoffen darauf, dass KA nicht mehr ausgeben wird als 8 Millionen (ist eh schon zu viel für einen Spieler der zu 50% auf der Bank saß, eigentlich müsste das doch seinen Wert halbieren ^^

Dann muss man aber in Marin den neuen Diego haben oder nicht? Denn für 8 Millionen einen Halben Spieler zu holen (bezüglich der Spielzeit auf dem Platz) , bedeutet, dass man mehr zahlt als damals für Diego selbst. Ich sehe es nicht ein, dass BMG so viel für ihn haben will...

Warum? Wenn du danach gehst, dann müsste Diego noch weniger "Wert" gewesen sein, denn der wurde für 6 Mio. von der Tribüne geholt![]()
Das wird schon alles klappen nur wäre es dann schade das es mit der Raute vielleicht vorbei ist. Ich habe die Formation immer gemocht....naja was solls =/

Zitat von General Blücher;452733:Aber der hatte damals schon 14 (!) Spiele für Brasilien gemacht.
...einen Spieler der zu 50% auf der Bank saß...
So weitreichend wollte ich jetzt nicht ausholen. Ich wollte nur seine Darstellung etwas relativieren im Bezug auf Pflichtspiele in der Liga. Marin ist auch Nationalspieler und dem Jungen gehört die Zukunft genau so wie einem Özil (Der hat auch schon 5 gekostet)!
Marin: Ich will auf jeden Fall zu Werder. Jetzt hängt alles nur noch an der Ablöse-Summe.
Bis die fest steht, kann es aber noch dauern.
Sportdirektor Klaus Allofs: Möglicherweise ein paar Wochen!
Hoffe mal dass sie direkt nach der EM alles klar machen, am besten noch davor.
Dann muss man aber in Marin den neuen Diego haben oder nicht? Denn für 8 Millionen einen Halben Spieler zu holen (bezüglich der Spielzeit auf dem Platz) , bedeutet, dass man mehr zahlt als damals für Diego selbst. Ich sehe es nicht ein, dass BMG so viel für ihn haben will...
"Marko kommt in der nächsten Saison ohnehin zu uns. Wir wollen ihn aber schon jetzt und sind bereit, einen fairen Preis zu zahlen."